Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knifflige Anfrage CO2 Flasche befüllen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knifflige Anfrage CO2 Flasche befüllen

Weiss jemand wo ich vorzugsweise im Norden eine 7kg CO2 Gasflasche befüllen lassen kann?
    Eventuell müsste auch das Ventil der Flasche getauscht werden.
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Auch wenn es kaum wieder jemanden interessieren wird, dennoch der Hinweis wo man technische Gase kaufen kann.

Die Firma Solgas Canarias SL in La Laguna hat alle technischen Gase die man so zum Schweissen und Schneiden braucht vorrätig. Die befüllen Eure eigene Flasche oder können dir auch eine verkaufen. Da meine 7kg CO2 Flasche eh schon ziemlich rostig war und das Ventil defekt, habe ich mir eine 20kg Argon + CO2 befüllt gekauft für schlappe 113 EUR!

Informationen und Dienstleistungen von Solgas Canarias SL
    Industriegase Solgas Canarias SL ist ein Unternehmen in der Calle Oxígeno, 10, San Cristóbal de La Laguna .
    Telefonnummer 922257646

P.S. Die haben auch alle Zubehörteile die es für's Schweissen so braucht und verkaufen auch Schweissgeräte.
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Gut zu Wissen für Einbrecher.

Kommentar

Lädt...
      X