Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autolackierer gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Autolackierer gesucht

Kennt Ihr das? Auto kommt aus der Werkstatt, der Schaden ausgebeult, verspachtelt und frisch lackiert. Auf den ersten Blick WOW, wie neu, aber auf den zweiten Blick stellt Ihr fest, dass die Lackierung einen Orangenhaut - Effekt hat. Sieht einfach scheisse aus!

Genau aus diesem Grund suche ich einen fähigen Lackierer, der wirklich was von seinem Fach versteht und erstklassige Ergebnisse abliefert.
    Am besten aus eigener Erfahrung sprechen, nicht; ich hab' mal gehört, der und der....

Das ganze wenn es geht im Norden.

Sachdienliche Hinweise sind willkommen
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Im Norgen gehen viele zu Denis, der hat eine Lackierkabine und sitzt in Los Realechos beim ITV - keine Ahnung wie gut der ist. Ich selber habe einiges im Süden machen lassen über Miguel bzw Graham (an der TF-1) - die haben den Lackierer zwar nur vermittelt, aber der Lackierer hat eine tolle Arbeit gemacht (Mercedes CLK Cabriolet in metallic blau); der Preis war auch fair.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

Georg Christoph Lichtenberg

Kommentar

Denis, ein Franzose aus der Autorallye-Szene, da habe ich mir zweimal eine selbstverschuldete Beule im Doblo an der Heckklappe reparieren / lackieren lassen, einwandfrei, ist aber im Süden, Las Chafiras

15 Calle Daniel
      https://maps.app.goo.gl/VWmBHGfvV5Yh4RAn7
      Als Baby wirst du für ein Bäuerchen gelobt, dann perfektionierst du es jahrelang und dann heißt es: "Du Sau!"

Kommentar

Metallic-Lack ist auf TF wohl eine Herausforderung, da es oft Stress gibt mit dem abschließenden Klarlack, der dann wieder abblättert, weil er nicht zum normalen Lack passt, sieht man bei vielen Autos, wie eine Haut, die sich abschält.

Hat mir so mal jemand in einer Autowerkstatt erklärt....
        Als Baby wirst du für ein Bäuerchen gelobt, dann perfektionierst du es jahrelang und dann heißt es: "Du Sau!"

Kommentar

Lädt...
        X