Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verzinkte Fenstergitter gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verzinkte Fenstergitter gesucht

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo wir verzinkte Fenstergitter bekommen können? Vorzugsweise im Norden.

Die Edelstahlmodelle, die uns angeboten wurden, sind sauteuer, und Eisengitter streichen lassen will ich nicht...

Bin dankbar für jeden Tipp,

Elke

Verzinkte Gitter sollte Dir eigentlich jede Schlosserei machen können. Die Rohre selbst sind ja einfach zu bekommen zum Beispiel bei Bolsa de Agua.
    In meinem Haus in El Medano hatte ich ein Gitter an der Einfahrt, aus normalem Metall, da habe ich dann mit Hammerite gestrichen, da war immer jahrelang Ruhe trotz der aggressiven Umgebung dort (nein, nicht meine Ex, sondern wegen der Dauer-Salzwasserdusche)
    Frage an die Quantenphysiker:
    Wenn ein Mann etwas sagt, aber keine Frau in der Nähe ist, hat der Mann dann trotzdem Unrecht?

Kommentar

Wie ich eben in Erfahrung gebracht habe, gibt es keine Möglichkeit auf der Insel zu verzinken. Sehr schade.

Ein Gitter, das man streichen muss, hat für mich keinen Sinn, ich vertrage ja die Lacke nicht. Jetzt lasse ich mir noch ein Angebot für Alugitter machen. Die sind zwer nicht so stabil, aber die Gitter sind eh nur dafür da, dass man die Schlafzimmerfenster nachts offen lassen kann. Einbrechen geht eh viel bequemer über die anderen Fenster...

Kommentar

Laut Webinfo müssten u.a. die hier das können - hier der Direktlink
        https://www.comerciosyservicios.com/...59/profesional

Kommentar

Und hier ist die direkte Website:
          http://ideaestudio.es/

Kommentar

Tubos galvanizados hat jede Schlosserei, die rosten auch nicht
            Frage an die Quantenphysiker:
            Wenn ein Mann etwas sagt, aber keine Frau in der Nähe ist, hat der Mann dann trotzdem Unrecht?

Kommentar

con baño de zinc líquido

Das klingt gut, ich habs meinem Bauleiter weitergeleitet. Danke!!

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Tubos galvanizados hat jede Schlosserei, die rosten auch nicht
                Das Problem sind die Schnittstellen. Das fertige Teil ins Zinkbad und gut ist...

Kommentar

Lädt...
                X