Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND!!!! Rent a Car ohne Kreditkarte auf Teneriffa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND!!!! Rent a Car ohne Kreditkarte auf Teneriffa

Hallo, wollte gerade einen Wagen auf TF für nächste Woche buchen, aber alle Anbieter wollen Kreditkarte des "Mieters".
    Da wir aber hier nur eine Karte nutzen, die meiner Frau, kann ich demzufolge gar keine vorweisen bei der Abholung des Autos.
    Kennt Ihr da einen Vermieter, der keine Karte verlangt?
    Auto bräuchte ich vom 2-7 Dezember.....
    Jeder weiß, wie umweltschädlich Kunststoff ist!
    Trotzdem kaufen die Leute Eiskratzer, anstatt den Wagen morgens einfach 10 Minuten warm laufen zu lassen.

Frag mal Auto Ernst und Auto Paoul/ Callao http://poulsauto.com/

Bringen es auch zu Flughafen.
    Zuletzt geändert von Zauberin60; 21.11.2019, 20:31.

Kommentar

Danke....
      Trotzdem kaufen die Leute Eiskratzer, anstatt den Wagen morgens einfach 10 Minuten warm laufen zu lassen.

Kommentar

Cicar auch ohne Kreditkarte. Ich glaube du musst dann nen 100er hinterlegen oder so?

Kommentar

• Achined
          Achined kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke, Stimmt, auf Anhieb findet man nix dort, dass KK unabdingbar ist.

Bei eigener EC Karte geht auch autoreisen.

https://autoreisen.com/autovermietung/bedingungen.php

"Im Moment der Abholung eines Mietfahrzeugs muss der Kunde jedoch seine Kreditkartendaten im jeweiligen Büro angeben. Die Kreditkarte muss auf den Namen des Karteninhabers ausgestellt sein und sie muss des Weiteren gültig und funktionsfähig sein. Es werde gängige Kreditkarten (Visa / MC / Amex / Dinners) akzeptiert. Außerdem EC-Karten, die von Kreditinstituten ausgestellt wurden. Es werden keine Prepaid-Karten akzeptiert."
        Freiheit für Verstand.

Kommentar

Hab es scheinbar geschafft über einen Kumpel, der wiederum einen cuñado hat, der eine Autovermietung hat.
          Aber Danke für die Tipps, falls es dann doch nicht klappen sollte.

Kommentar

Auch bei Pluscar geht das.
            Ich miete, mein Mann hinterlegt seine Kreditkarte, null Probleme.

Ach ja: viel Spaß bei deinem Besuch in der alten Heimat.

Kommentar

Also Cicar nach Anfrage an den Kundenservice schreibt "en efectivo o tarjeta" und verlangt auch keine KK als Sicherheit.
              Danke für den Hinweis.
              Paouls Cars ist ausgebucht......

Hätte ja eigentlich erwartet, eine Strechlimo aus dem umfangreichen Fuhrpark von Jefe samt dickbusiger blonder Chauffeuse zur Verfügung gestellt zu bekommen, aber der Service ist auch nicht mehr der, der er mal war

Kommentar

• Patrick
                Patrick kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Am Arsch der Hammer :D

Außerdem möchte ich mich hiermit offiziell bei der Reiseleitung beschweren und verlange eine Kostenerstattung von mindestens 40% wegen falscher Behauptungen:"Insel des ewigen Frühlings"
              Drauf geschissen, es regnet wie aus Eimern in Tegueste, da hätte ich auch zu Hause bleiben können.
              Aber immerhin gab's wegen Automangel bei cicar eine Fahrzeugklasse besser, ein Seat Leon mit Automatik und allem Schnickschnack, also standesgemäß.....und Internet in Tegueste ist richtig flott, der einzige Trost...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Achined; 03.12.2019, 09:11.

Kommentar

Achined Du bist in Tegueste? Dann lass uns auf ein Bier gehen, ich wohne dort.
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Lädt...
                X