Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschmaschinen Erhöhung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waschmaschinen Erhöhung

Weiss jemand von euch wo ich eine Erhöhung (egal welches Material) für die Waschmaschine kaufen oder bestellen kann. Danke für eure Hilfe

https://www.ebay.es/itm/Soporte-Lava...1&isGTR=1#shId

Anscheinend mit Gratisversand auf die Kanaren, gerade mit einer -Teneriffa Postleitzahl probiert
    Diese ganze Lockdown Zeit war eine enorme Belastungsprobe für viele Beziehungen. Aber für manche von uns, war diese Zeit auch ein Beweis, was für eine tolle Beziehung man hat.
    Ich z.B. habe die liebevollste Frau, die man sich vorstellen kann. Gestern Nacht wachte ich auf, als sie mir ein Kissen aufs Gesicht presste, um mich vor diesem gefährlichen Covid-19 zu schützen.

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe. Dachte es geht vielleicht auch auf der Insel. Aber behalte es als Alternative Mal um Auge

Kommentar

Ab Montag sollten viele Geschäfte und Ferreterías wieder öffnen dann mal gucken....
        Diese ganze Lockdown Zeit war eine enorme Belastungsprobe für viele Beziehungen. Aber für manche von uns, war diese Zeit auch ein Beweis, was für eine tolle Beziehung man hat.
        Ich z.B. habe die liebevollste Frau, die man sich vorstellen kann. Gestern Nacht wachte ich auf, als sie mir ein Kissen aufs Gesicht presste, um mich vor diesem gefährlichen Covid-19 zu schützen.

Kommentar

Pedestal para lavadora

Kommentar

Wir haben die Erhöhung mit einfachen, grauen Bloques gemacht. Die Höhe passt optimal und die Maschine hat, obwohl nicht gemauert, einen guten, sicheren und festen Stand. Die vordere Reihe haben wir etwas vorstehen lassen, somit hat der Wäschekorb für das Be- und Entladen der Maschine noch gut Platz.

Kommentar

Problem ist inzwischen gelöst. Vielen Dank an alle.

Kommentar

Zitat von Leine123 Beitrag anzeigen
                Problem ist inzwischen gelöst. Vielen Dank an alle.
                Prima ! Und was hast Du jetzt gemacht / verbaut / gekauft ?
                Freiheit für Verstand.

Kommentar

Sie hat 123 Gummihandschuhe mit Helium aufgepumpt und mittels einer Leine mit der Waschmaschine verbunden. Zuletzt wurde sie über dem Horn von Afrika gesichtet.
                  Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

Lädt...
                  X