Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrugen/Wissen über VTI Image auf Satreceiver ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer hat Erfahrugen/Wissen über VTI Image auf Satreceiver ??

Erfahrugen/Wissen über VTI Image auf Satreceiver ??

Wir haben uns einen VU+ Duo 4k zugelegt. Neues VTI Image aufgespielt. Die normalen Rekorderfunktionen habe ich inzwischen in Gang bekommen.

Alle anderen interessanten Dinge, die diese Art von Satreceivern zu bieten haben.(Softcams - Hell/Dunkel - viele Sender - Streamen - usw.)

Wer hat Lust und Zeit sich mit mir darüber zu unterhalten und Wissen aufzubauen und/oder Wissen abzugeben.

Bin im Raum Adeje TF Süd ... Bitte kontaktiert mich. Wir tauschen dann unsere Tel. Nr. aus.

Bin gespannt
    Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
    Oben wach, unten dicht, mehr will ich nicht.

Das Schöne an Intelligenz: Jeder denkt, er besitzt genug davon.

https://www.vuplus-support.org/

hab die uno4k, geiles teil

Kommentar

Hab den Quad4k irgendwas. Allerdings nun eingemottet. Im TV läuft nur noch Dreck.

Kommentar

Den Link kenne ich ...und lese fleißig darin.

Er beantwortet aber meistens Fragen, die ich noch nicht gestellt habe.

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
          Hab den Quad4k irgendwas. Allerdings nun eingemottet. Im TV läuft nur noch Dreck.
          Richtig Patrick ....um dem Trash ei wenig auszuweichen, habe ich mir ja so eine Höllenmaschine zugelegt......der kann alles wiedergeben und alles aufnehmen........wenn man ihn richtig einrichtet und richtig bedienen kann.

Kommentar

Zitat von tog Beitrag anzeigen

Richtig Patrick ....um dem Trash ei wenig auszuweichen, habe ich mir ja so eine Höllenmaschine zugelegt......der kann alles wiedergeben und alles aufnehmen........wenn man ihn richtig einrichtet und richtig bedienen kann.

Das Gerät ist wirklich die eierlegende Wollmilchsau. Vermutlich nutzt man nur als normalo 5% von den möglichen Funktionen. Bei mir läuft/lief OpenATV. Ich fand das von der optischen Aufbereitung am schönsten.
            Ich hatte auch alles "hell"Allerdings ging mir das alles ein wenig uffn Keks. Oft hatten die Anbieter Probleme und es kam zu nervigen Unterbrechungen.

Aktuell schaue ich Netflix, Prime und Sky (mit Vertrag)

Kommentar

Quad wollte ich mir auch erst zulegen. Bin dann doch zu VU+ wegen dem FBC Tuner.
              Openatv habe ich auf viele Jahre gehabt. Die Box hat aber ein eigenes wo es gute Plugins nur für dieses Image gibt.

Kommentar

Was habe ich mir global unter VTI Image und speziell unter VU+ Duo 4k vorzustellen - bzw. welchen Nutzen? Fragt ganz doof die Claudia.

Kommentar

Das sind Receiver für Satelliten/Kabel-Fernsehen, die auf Linux Basis laufen und dadurch frei programmierbar sind. Mit diesen kann man verschiedene Restriktionen umgehen, z.B. die CI+ Einschränkungen.

https://www.amazon.de/VU-DVB-S2X-Tun...s%2C158&sr=1-5

Kommentar

Ach so - vielen Dank!

Kommentar

Einmal Dreambox immer Dreambox
                      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Hilfe !!

in mit den Nerven am Ende. Hatte eine übersichtliche Kanal liste, die jetzt irgendwie verschwunden ist.
                        Ich komme einfach damit nicht klar.

Ich lese zwar fleißig im Wiki vti , aber ich habe ganz grundlegende Probleme und kämpfe immernoch mit der Kanal liste und den Favoriten und von diesem ganzen soft cams und diesem Erweiterung die da möglich sind da bin ich noch lange nicht. Habe das Problem das Gerät einfach richtig normal einzurichten wie ein Normaler Satrecorder funktionieren sollte

Hilfe wer kann mir hier im Süden helfen??

Kommentar

Hab' meinen Edision auf Enigma2 umgestellt und dann die Kanallisten mit dem Programm dreamboxEDIT erstellt.
                          VU+ Solo 4K kann auch unter Engma2 laufen.
                          Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

... nimm halt erstmal "fertige" Bouqets / Services.

Ich nehme seit Jahren Die hier: http://matzesetting.brinkster.net/

Wie kubde schon sagte mit dreamboxEdit auf die Box übertragen. Fertig.

Mit SoftCams/etc kannst dann später immer noch rumspielen ....

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Wie wäre es wen tog sich an das Forum wendet das ihm Keule empfohlen hat? Da wäre er mit seinen Fragen sicherlich besser aufgehoben.
                              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Lädt...
                              X