Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temporärer Ausfall von Telefon und Internetnetzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temporärer Ausfall von Telefon und Internetnetzen

Während mein Internetprovider gestern zwar mögliche Ausfälle entschuldigt hat, die dann aber nicht eintraten, versagte heute das Handy:

https://www.elespanol.com/omicrono/2...7452801_0.html

Mein Pepephone funzte dementsprechend auch nicht, positiv ist aber anzumerken, dass sie unlängst wg. Corona 5 GB Volumen an Kunden verschenkten...ansonsten hab ich mit denen auch fast nur gute Erfahrungen gemacht, temporäre Überlastung kann man in solchen Zeiten entschuldigen...
    Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kein Problem mit Orange und auch nicht mit Sat-Internet, flutscht alles wie immer.
    Diese ganze Lockdown Zeit war eine enorme Belastungsprobe für viele Beziehungen. Aber für manche von uns, war diese Zeit auch ein Beweis, was für eine tolle Beziehung man hat.
    Ich z.B. habe die liebevollste Frau, die man sich vorstellen kann. Gestern Nacht wachte ich auf, als sie mir ein Kissen aufs Gesicht presste, um mich vor diesem gefährlichen Covid-19 zu schützen.

Kommentar

Wir haben Movistar Fibra und Movil, gab jetzt jeweils 30GB pro Monat für 2 Monate umsonst dazu..... , Internet funktioniert ohne Probleme....

Kommentar

Lädt...
      X