Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knieverletzung MRT machen lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knieverletzung MRT machen lassen

Hola,
    meine Frau hat sich das Knie verdreht. Wir sind dann ins Centro de salud. Dort konnte keine eindeutige Diagnose gestellt werden. Wir haben um eine Untersuchung mittels MRT gebeten und da wir gehört hatten, dies könnte im Hospiten Sur gemacht werden, bekamen wir eine Überweisung dorthin. Nachdem wie dort angekommen waren, es befanden sich ca. 50 Personen in der Notaufnahme, wurde uns eine Wartezeit von ca. 3-4 Stunden genannt.
    Bei zücken der Kreditkarte schneller. Das haben wir auch gemacht. Die Untersuchung durch die Ärztin war sehr grob, nicht gerade einfühlsam und Einwände wurden nicht akzeptiert. MRT wollten sie auch erst mal nicht machen. Daraufhin haben wir den Laden verlassen. Hatten kein gutes Gefühl.
    Meine Frage ist, sollte man gleich ins Candelaria fahren? Und kann ich da auch mit meiner AOK Karte hin?
    Wir wollen ja nur ein MRT gemacht haben, um eine genaue Diagnose zu haben. Zur Not muss man eben erst im Voraus bezahlen.
    Für Antworten wären wir dankbar.

Ich meine gelesen zu haben, dass auch im El Mojon (öffentliches KH in der Höhe von Chayofa) inzwischen ein MRT steht. Das ist das Hospital del Sur, nicht zu verwechseln mit Hospiten!. Ob nach Ablauf von Tagen da noch was über die Notaufnahme geht, wage ich zu bezweifeln, da braucht man wahrscheinlich ne Überweisung vom normalen Arzt und muss ggf. längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
    Lieber unter der Sonne als hinterm Mond...

Kommentar

Danke für die Auskunft SanLorenzo5

Kommentar

Bei so einer akuten, schmerzhaften Verletzung würde ich immer direkt ins Mojon zur Notaufnahme fahren.
        Dort wirst du mit deiner Versicherungskarte behandelt. Ein offenes MRT gibt es im Mojon.

Kommentar

Zauberin60 Dankeschön...

Kommentar

Lädt...
          X