Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestoria PdlC gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestoria PdlC gesucht

Kann mir jemand eine fähige Gestoria in Puerto de la Cruz empfehlen?

Besten Dank im Voraus !
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Simon Sananes ist im Norden und macht auch Hausbesuche Deutscher der auf den Kanaren aufgewachsen ist, sich gut auskennt und alles erledigt ist auch Steuerberater
    oder A bis Z Consulting in Puerto

Kommentar

Nordwesten Danke, den hat man schon häufiger empfohlen. Vermutlich hat er deshalb wegen Wohlstand kein Interesse an neuen Klienten. Ich habe Ihn in einer konkreten Sache mal angeschrieben, doch er hat mich ohne Begründung an einen anderen Gestor verwiesen, obwohl die Anfrage seinen Fachbereich betraf.
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ok
        mit a-z hab ich meine NIE gemacht ging alles flott und gut.

Kommentar

https://www.wochenblatt.es/kanarisch...to-de-la-cruz/
          Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
          ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

LaTorre Danke! Habe ich auch schon von gehört, aber die Website existiert nicht und die Präsenz auf Facebook hat den letzten Eintrag vom Januar 2017.
            Vielleicht kommt jemand aus dem Forum da vorbei und schaut mal, ob die noch existieren?

Kommentar

www.simonsananes.es

Kommentar

In geschäftlichen Dingen vertraue ich seit 2 Jahren nun http://www.zecconsulting.eu/

Ist kein klassischer Gestor, aber trotzdem vielleicht interessant für dich.

Kommentar

enrique48 Danke, aber weiter oben habe ich meine Erfahrung mit ihm schon thematisiert.

Admin Interessant, die schaue ich mir später mal an, wenn wir unsere Geschäfte aufbauen.

Kommentar

Lädt...
                  X