Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restaurante El Mirador en el Valle de San Lorenzo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Restaurante El Mirador en el Valle de San Lorenzo

https://www.tripadvisor.es/Restauran...y_Islands.html

wir wollten heute dort essen und mußten feststellen daß es geschlossen ist.
    von außen sieht man daß die tische und die bestuhlung fehlt, auch kein hinweis auf renovierung o.ä.
    wir haben dort des öfteren gegessen, aussicht phänomenal und essen ok.

weiß jemand was darüber - san lorenzo du vielleicht?
    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Das war doch schon oft mal zu und später mit neuer Mannschaft wieder am Start.
    Ich habe jetzt herausgefunden, wofür "Pro7" steht:
    Pro 7 Minuten Programm gibt eine Werbeunterbrechung.

Kommentar

Ist schon ca. 6 Jahre her, dass ich dort das letzte mal gegessen hab, das war mit das gruseligste Karnickel, was ich je verspeiste. War dort mit dem legendären San Miguel, der leider schon ein paar Jahre nicht mehr lebt. Kann mich noch erinnern, dass er dem Kellner sagte, dass Tennisbälle besser zu kauen seien, als sein Fleisch.

Aber seit dem haben die Betreiber mehrfach gewechselt.

Der Ausblick von dem Restaurant aus ist wirklich spektakulär. Ob und was sich da derzeit tut, weiß ich leider nicht

Wenn es um Essen mit Ausblick geht, könnte ich auch das "El Cobijo" oben in Arona empfehlen, aber vielleicht zumindest abends ein bisserl frisch zum draußen sitzen:

https://www.tripadvisor.de/Restauran...y_Islands.html
      No Chatbot is perfect...

Kommentar

Als wir mal vor Jahren dort oben am mirador waren, roch der ganze Aussichtspunkt wie eine Frittenbude, nicht gerade den Wunsch erweckend, dort was essen zu wollen ..
        Und die Kritiken waren auch früher schon oftmals vernichtend, miserables Essen, Aussicht toll .
        Ich habe jetzt herausgefunden, wofür "Pro7" steht:
        Pro 7 Minuten Programm gibt eine Werbeunterbrechung.

Kommentar

Lädt...
        X