Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal Abwechslung in Asturien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

maxxx Der Admin kann dir einen Metzger im Süden nennen.

Ich habe mich zunächst um den Aufbau unseres gemeinsamen Geschäftes gekümmert und bin da auch noch ziemlich eingespannt bis alles läuft.
    In der Zeit habe ich die Gastronomie hier beobachtet und auch nach Objekten geschaut.
    Letztlich kam ich zu dem Entschluss das erstmal auf Eis zu legen.
    Der Markt ist sehr hart umkämpft und es gibt eine Pleite nach der anderen.
    Eventuell greife ich die Idee wieder auf, wenn unser Geschäft läuft und ein Kundenstamm aufgebaut ist. Dann kann aber auch hier das Thema Expansion kommen und ich bin wieder vor dem Karren
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von na bahala Beitrag anzeigen

In Guargacho Deutsche Metzgerei Ute hat das .
      Auch bei Kai in Los Menores wird man fündig .
      Saludos
      Ganz lieben Dank an Euch ! Auch rayfaro empfahl mir grad das Gleiche. Lieben dank an die "Nachbarschaft" (D & E ) !

Ein paar "Daten" noch dazu:

(1) Deutscher Metzger Carniceria Aleman in Calle Pizarro, 6, 38632 El Monte O Guargacho
      Google-Maps: https://www.google.de/maps/place/Deu...!4d-16.6367682

(2) https://kais-metzgerei-teneriffa.business.site/ = Kais Metzgerei in Carretera general por Guia de Los Menores

BTW: Ihr seit
      Zuletzt geändert von maxxx; 17.08.2019, 14:29.
      Freiheit für Verstand.

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        maxxx ....
        Ich habe mich zunächst um den Aufbau unseres gemeinsamen Geschäftes gekümmert und bin da auch noch ziemlich eingespannt bis alles läuft.
        In der Zeit habe ich die Gastronomie hier beobachtet und auch nach Objekten geschaut.
        Letztlich kam ich zu dem Entschluss das erstmal auf Eis zu legen.
        Der Markt ist sehr hart umkämpft und es gibt eine Pleite nach der anderen.
        Eventuell greife ich die Idee wieder auf, wenn unser Geschäft läuft und ein Kundenstamm aufgebaut ist. Dann kann aber auch hier das Thema Expansion kommen und ich bin wieder vor dem Karren
        Finde ich eine gute Entscheidung ! Ich kenne mich mit der Gastro auf TF "null" aus. Ist bestimmt ein Risiko ..... Gerade als "Externer". Ohne "Kontakte" würde ich auf TF nie starten wollen ... Egal in welchem "BussiNess" .....

Alles Gute für die Zukunft mein Bester
        Zuletzt geändert von maxxx; 17.08.2019, 14:49.
        Freiheit für Verstand.

Kommentar

https://www.lecker.de/rezepte/fleischkaese

Kommentar

Eine Waage hab ich Mal bei Amazon bestellt, auf 0,01 Gramm bis 300. Da klappt das dann auch mit dem abwiegen vom Koks besser
            Ein Push-Up BH ist wie eine Chipstüte.
            Erst wenn Du sie aufmachst, merkst Du, dass die Hälfte fehlt.

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
              Aha, der Chefkoch spricht da. Musste erst einmal nachgucken, was "Umröter" bedeutet. Und NPS. Da kam bei Google u.a. "Narzisstische Persönlichkeitsstörung" und "National Park Service" heraus; passt aber irgendwie nicht
              NPS = Nitritpökelsalz
              Das sorgt unter Anderem dafür, dass der Fleischkäse oder andere Wurstwaren eine schöne Farbe bekommt und nicht grau wird.
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zwei neue, ausschließlich Schweinefleisch, diesmal mit zwei Metallformen statt Einweg Alu.

Beim Kuttern wesentlich bessere Konsistenz als beim letzten Mal.

Kommentar

Ihr habt also heute doppelt Schwein gehabt - im Hintergrund scheint bei Euch doch tatsächlich die Sonne auf der Terrasse

Kommentar

Ja, sieht nicht schlecht aus.....

Kommentar

Lädt...
                    X