Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pizza? Wer echt neapolitanische Pizza mag, sollte nach La Laguna fahern.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pizza? Wer echt neapolitanische Pizza mag, sollte nach La Laguna fahern.

Wir hatten Lust mal wider Pizza zu essen und es sollte nicht weit entfernt sein. Also haben wir Tripadvisor bemüht und dieser führte uns nach La Laguna. Die Bewertungen allesamt überdurchschnittlich gut, wenn das mal keine Ente ist dachten wir.
    Fehlanzeige!Wirklich sehr nette und aufmerksame Kellner, das Ambiente schwer einzuordnen, aber lassen wir uns überraschen. Wir hatten zwei verschieden Pizze undwaren beide total begeistert.
    Besonders hervorzuheben ist die Tartufo Gourmet Pizza, die zwar rein optisch nicht wirklich wie eine Pizza ausschaut, doch geschmacklich eine echte Überraschung darstellte. Die Kombination von wirklich perfekten Pizzateig, der drei Tage fermentiert und dann vorsichtig ausgelegt mit einer Trüffelpaste bestrichen wird, bekommt noch echte italienische Salsiccia darauf und gehobelten Parmesan. Das Ergebnis ist einfach rund. Damit meine ich, dass die Zutaten und die kurze Gardauer, eben typisch neapolitanisch, derart miteinander harmonieren, dass man das Ergebnis einfach nur als stimmig und rund bezeichnen kann. Das war unser erster Besuch dort, dem etliche folgen werden.

https://www.tripadvisor.es/Restauran...y_Islands.html

Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

sehe ich das richtig und gibt es dort keinen wein?

beim italiener bier zur pizza ?
    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Nein nein, mitnichten, wir hatten einen exzellenten Rotwein aus Tacoronte, aber auch andere Weine werden angeboten.
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Lädt...
      X