Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User werben User.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Generation111 Beitrag anzeigen
    @Admin: Schau mal hier:

https://www.amazon.de/ALTOCL%C3%89-M...kaufswagenchip
    Damit habe ich so viele Einkaufswagen wie ich möchte und zwar für nickes. Denk dir mal nen gescheiten Preis aus
    Undankbaren Plagen....

Kommentar

Man nehme einfach die Runde Seite seines Haustürschlüssel und führe die in den Einkaufswagen ein.... funzt problemlos und den Schlüssel hab' ich eh immer dabei.
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Aber den musste immer vom Ring abmachen. Und stell dir mal vor, einer klaut deinen Wagen. Dann isser weg.

Kommentar

Es gibt nichts erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun.

Kommentar

Haben wir vor Jahren von einer Bank oder Ferreteria als Werbegeschenk bekommen, hat den Vorteil, dass man nix rauspulen muss, 1x kurz reingesteckt, löst sich der Verschluss vom Einkaufswagen und den Chip kann man dann wieder rausziehen.
            Es gibt nichts erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun.

Kommentar

So einen Stecker haben wir auch. Und der Vorteil: Nach Entladung der Waren ins Auto den ST abziehen und den nun freien Wagen dem nächsten Ankommenden "schenken".
              So spart man den Weg die Gitterkarre zurückzubringen.
              Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
              ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Lieben!

Heute starten wir das User werben User Programm.

Das ganze läuft 4 Wochen.

Wer in der Zeit die meisten User geworben hat, bekommt einen tollen Preis:

3 Einkaufswagenchips von LIDL.

Diese Chips sind sehr praktisch.
                Und wenn man überlegt, wie viel so ein Einkaufswagen Wert ist (ca. 300 Euro Herstellungskosten)
                Und mit den Chips bekommt man 3 Einkaufswagen. Also im Gesamtwert von fast 1000 Euro.

Dann ist das doch ein sehr üppiger Preis.

Viele Grüße

Euer

Admin

Natürlich alles ohne Gewehre und Pistolen!
                Was ist jetzt mit dem Preis? Ich habe einen neuen User geworben
                https://www.tf-forum.net/member/567-superkeule-tf-forum
                Zuletzt geändert von Keule; 06.09.2018, 15:48.

Kommentar

Zitat von Keule Beitrag anzeigen

Was ist jetzt mit dem Preis? Ich habe einen neuen User geworben
                  https://www.tf-forum.net/member/567-superkeule-tf-forum
                  1 Woche Sperre wegen der Fake Anmeldung.

Freust du dich?

Kommentar

Ich möchte schon mal daran erinnern, dass ich vor geschätzt 1,5 Jahren zwei (allerdings passive, also nur lesende) spanische User gewonnen habe. Eine war allerdings ein Chatbot, das andere gehörte einer Sekte an. Oder sowas ähnliches. EIne entfernte Verwandte hat mir aber sowieso einen Trick gezeigt, wie man einen Lidl-Einkaufswagen freischaltet, und das Freischaltungsdingens ohne größere Gewalt aus dem, öhm, Schlitz entfernen kann, also nicht das Risiko eingeht, dass das Freischaltungsdingens samt Wagen entwendet wird.
                    No Chatbot is perfect...

Kommentar

Lidl einkaufswagen haben einen Fingerabdruckscanner im Handgriff verbaut. Ich nutze sie nur noch mit Handschuhen.

Kommentar

Ja, bekannt. Das ist aber nur die Vorstufe der vor dem Frontallappen postnatal subkutan zu implantierenden RFID´s, die dann die (über Bilderkennung und intelligente Videoauswertung identifizierten) eingekauften Waren vom virtuellen Guthaben abbuchen und den (aus dem Einkaufsverhalten abzuleitenden) IQ an die Inselzentrale weiterleiten. Dort wird dann entschieden, ob der Chipträger eher als Strandliegeneinsammler, BadetuchindenPoolWerfer oder als Aufzugstechniker eingesetzt werden kann.
                        No Chatbot is perfect...

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen

immer den Username vorne dran.

In deinem Fall:

https://Superkeule.tf-forum.net/

Dankt mir später <3
                          Hast du doch so vorgeschlagen

Kommentar

Zitat von Keule Beitrag anzeigen

Hast du doch so vorgeschlagen
                            2 Wochen...

Kommentar

Ganz schön knickelig (oder wie das heißt) der admin, chips für Einkaufswagen.. Wenn da wenigstens ein AI Wochenende mit den Bikini tragenden Serverfarm kühlenden Thailänderinnen drin wäre, würden wir uns hier viel mehr ins Zeug legen...

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                Ganz schön knickelig (oder wie das heißt) der admin, chips für Einkaufswagen.. Wenn da wenigstens ein AI Wochenende mit den Bikini tragenden Serverfarm kühlenden Thailänderinnen drin wäre, würden wir uns hier viel mehr ins Zeug legen...

Wie kann man nur so undankbar sein?

Kommentar

Lädt...
                                X