Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dummen Themen für Aktivität sorgen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit dummen Themen für Aktivität sorgen?

Wollen wir das hier auch mal so probieren?

Wollen wir uns auch darüber aufregen, warum die Anleitungen nicht in "Deutscher" Sprache sind, oder ob die Nordler die Südler hassen oder umgekehrt?

Scheint ja ganz gut zu funktionieren im anderen Forum.

Was meint ihr?

Lieber Masse oder Klasse ?`

Das mit der Anleitung fand ich ebenso gut wie von der gleichen Autorin das Bilderrätsel ohne Bild, weil der Fotoupload im Forum so fantastisch funktioniert, "wo sind die Häuser?" großes Kino.......
    Es gibt nichts erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun.

Kommentar

Auch nicht schlecht ist die Wiederbelebung con X Jahre alten Themen oder, ganz neu, "wie lange ist sie Residencia gültig?" Auch xxxxx Mal durchgekaut
      Es gibt nichts erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun.

Kommentar

Jaaaa ein Träumchen Ich habe ein neues Thema eröffnet. Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Kommentar

Ja, und die Unmöglichkeit des Strichs im Avatar-Namen...wichtiges Thema mit etlichen Beiträgen.

Aber wir könnten ja über ein interessantes Thema sprechen. Zum Beispiel den Sinn oder Unsinn virtueller Proteste, die Frage, ob das Niveau in FB noch weiter gesenkt werden kann oder über Sekten. Wie wäre es mit Sekten? Sind die FB-Jünger evtl. eine Sekte? Ist Teneriffa gar ein Pilotprojekt für die neue Weltordnung?

Oder Autos...Autos sind immer gut.

Braucht man auf TF einen Geländewagen oder lieber ein sehr kompaktes Gerät? Und mit dem Elektroautothema können wir evtl. einen Blauforen-Stammuser hier anlocken...
          No Chatbot is perfect...

Kommentar

.. habe gerade für Aktivität gesorgt im Lidl-Kassen-Thread

Kommentar

Ich frage mich immer noch, ob sie das mit der deutschen Anleitung wirklich ernst gemeint hat.

Und ich verstehe auch nicht warum sie diesen Troll immer so lange gewähren lassen. Bei mir wäre der jeder Mal in nullkommanix weg.

Kommentar

Ein Vorschlag: sich von einem Canario erklären lassen, was ein "SUV" ist.

Da war mein Nachbar neulich stolz drauf: "Hab mir den neuen SUV gekauft !"

Ich: "Einen Renault oder Nissan, europäischen oder asiatischen ?"

Er: "Häh ? Na, der aus dem Fernsehen !"

Vorbei sind die Bezeichnungen 4X4, Allrad, Geländewagen.
                Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
                ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Mit was man heut zu Tage alles fahren kann. Mokka, SU Vahrzeuge. Früher sagten wir einfach GAS. Zur Zeit habe ich einen Cactus von Autoreisen. Na ja mal sehen wo das noch hin geht.

Kommentar

So lange du hier keinen Mitsubishi Pajero bekommst, ist alles doch noch im grünen Bereich :D

Kommentar

Lädt...
                    X