Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der letzte macht das Licht aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der letzte macht das Licht aus?

Was meint ihr?

3 Foren ist wohl 1 zu viel.

Stecker ziehen oder laufen lassen?

Laufen lassen, die Zeiten können sich schnell ändern
    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

das Forum kann wo nicht mit in den Süden umziehen

Es ist allgemein flaute. In allen 3 Foren keine 20 Beiträge übers Wochenende.

Ist deine Webcam noch Online?

Binde die hier doch mit ein

Kommentar

Ich kann die Webcam hier nicht mehr aufstellen, da wüsste jeder der sich ein wenig auskennt wo ich wohne :D Aber vielleicht findet sich ja mal ein freiwilliger der die Webcam bei sich stationieren möchte :D

Kommentar

wohnst wo jetzt in Achined's alten Anwesen

Kommentar

Kannst das Teil bei mir anklemmen, aber ob die Aussicht auf Tegueste sehenswert ist?

Im Teneriffaforum hat sich sich der Betreiber gerade geoutet und somit ist dieses Forum für mich gestorben. Aus meiner Sicht ist dieses hier das einzige, das noch Sinn macht.

Ach ja, ich hab dich damals nicht über die Webcam gefunden ​​​​​​​
            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Bitte laufen lassen. Dieses Hundehalterbashing im Teneriffaforum ist schon sehr daneben. Bisher fand ich die Moderation dort eigentlich ganz ok, aber das ist nun Geschichte. Und wie lange das blaue Forum noch bestehen bleibt weiß keiner.

Macht das Forum hier denn noch viel Arbeit? Klar, die Moderation und den Grazer Troll fernhalten... Aber sonst? Ich verstehe nichts davon...

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                Kannst das Teil bei mir anklemmen, aber ob die Aussicht auf Tegueste sehenswert ist?

Im Teneriffaforum hat sich sich der Betreiber gerade geoutet und somit ist dieses Forum für mich gestorben. Aus meiner Sicht ist dieses hier das einzige, das noch Sinn macht.

Ach ja, ich hab dich damals nicht über die Webcam gefunden
                Warum eigentlich nicht. Besser als wenn das Teil hier verstaubt. Das war schließlich mal echt teuer -.-

​​​​​​​Ja die Moderation ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Kommentar

Zitat von Keule Beitrag anzeigen
                  wohnst wo jetzt in Achined's alten Anwesen
                  Als ob.... das ist nicht meine Preisklasse. Das ist nur was für die oberen 1000 aber nicht für uns einfaches Volk! :D

Kommentar

Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
                    Bitte laufen lassen. Dieses Hundehalterbashing im Teneriffaforum ist schon sehr daneben. Bisher fand ich die Moderation dort eigentlich ganz ok, aber das ist nun Geschichte. Und wie lange das blaue Forum noch bestehen bleibt weiß keiner.

Macht das Forum hier denn noch viel Arbeit? Klar, die Moderation und den Grazer Troll fernhalten... Aber sonst? Ich verstehe nichts davon...
                    Nö, viel arbeit macht so ein Forum nicht. Leider nicht.... gibt ja nichts zu tun...

Kommentar

ElkeS Der Admin dort hat nun einige Postings gelöscht. Darunter auch sein eigenes und das vom weltenbummler hat er beschnitten wenn ich mich nicht irre. Ich glaubte bei weltenbummler die Forderung nach Löschung des Threads gelesen zu haben, finde den Teil aber nicht mehr und er selbst hat nicht editiert, das würde man sehen.
                      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Einen Versuch war es sicher wert, aber die Teilnahme ist recht mau und das Forum wird vorrangig durch die Meldungen von Achined am Leben gehalten. Also meiner Meinung nach sind wirklich 3 Foren zuviel des Guten. Schade drum - aber man kann ja nichts erzwingen.
                        Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
                        Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Ich fände Es sehr schade wenn Du Admin hier den Stecker ziehen würdest !

Darf ich bitte nachfragen mit welcher Erwartungshaltung Du hier Admin mit Deinem Forum gestartet bist ? Und Was Dich jetzt so enttäuscht hat (um ab zu schalten wollen) ?

Viele Foren existieren ja nur um Synergien zu assimilieren. Hier ist Dem nicht so =

Ganz klar.
                          Foren haben an ihrer Stellung als Infoquelle(n) verloren. Durch FB/WaUp. Aber auch: Kaum Eine(r) sieht, dass Foren moderiert werden & dadurch (je nach Sicht des kritischen Users) die Infos eine gewisse Qualität haben. Und Diese dann auch längerfristig bereit gestellt werden.

Zu mir.
                          Ich bin ja nur Teilzeit-Canario. Ich nutze mehr Euer Input ! Ich habe einfach leider wenig (Foren-informell) zu geben ! .... Für Euer Output: Dafür sage ich aber extra: Danke & Vergelt's Gott !

Anyway.
                          Vielleicht geht es Vielen so wie mir ? Ich bin mit zig Info-Quellen rund um das Thema TF verbandelt. Irgendwo/-wie finde ich da immer eine Antwort auf meine Frage/Problem.
                          Aber für jede alternative Info Quelle bin ich sehr dankbar ! Werten kann ich dann selber.

Conclusio.
                          Aufgeben wär

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Zitat von maxxx Beitrag anzeigen
                            Ich fände Es sehr schade wenn Du Admin hier den Stecker ziehen würdest !

Darf ich bitte nachfragen mit welcher Erwartungshaltung Du hier Admin mit Deinem Forum gestartet bist ? Und Was Dich jetzt so enttäuscht hat (um ab zu schalten wollen) ?

Viele Foren existieren ja nur um Synergien zu assimilieren. Hier ist Dem nicht so =

Ganz klar.
                            Foren haben an ihrer Stellung als Infoquelle(n) verloren. Durch FB/WaUp. Aber auch: Kaum Eine(r) sieht, dass Foren moderiert werden & dadurch (je nach Sicht des kritischen Users) die Infos eine gewisse Qualität haben. Und Diese dann auch längerfristig bereit gestellt werden.

Zu mir.
                            Ich bin ja nur Teilzeit-Canario. Ich nutze mehr Euer Input ! Ich habe einfach leider wenig (Foren-informell) zu geben ! .... Für Euer Output: Dafür sage ich aber extra: Danke & Vergelt's Gott !

Anyway.
                            Vielleicht geht es Vielen so wie mir ? Ich bin mit zig Info-Quellen rund um das Thema TF verbandelt. Irgendwo/-wie finde ich da immer eine Antwort auf meine Frage/Problem.
                            Aber für jede alternative Info Quelle bin ich sehr dankbar ! Werten kann ich dann selber.

Conclusio.
                            Aufgeben wär

Welche Erwartungshaltung hatte ich?
                            Ich wollte eine Alternative schaffen, da das "Blaue" ständig technische Probleme hatte bzw. hat. sowie technisch absolut veraltet ist.
                            Und ich hoffte damit eine völlig werbefreie Plattform schaffen zu können.

Weil sind wir mal ehrlich? Die anderen beiden Plattformen existieren nur aus einem Grund, und das ist Werbung. Das blaue wird irgendwie gerade noch so am Leben erhalten, damit google Adsense Werbung weiterhin funktioniert, und das andere? Wow, da hat man ja heute wieder gesehen wie Zensur und Threadmanipulation funktioniert.

Versteht mich nicht falsch, ich möchte nun nicht lästern, aber das ist halt nun mal Fakt.

Facebook ist für mich absolut keine gute Informationsquelle. Das 3000x Bild vom Teide bringt für mich keinen Mehrwert.

Aber ich musste erkennen das scheinbar die Zeiten der Foren vorbei sind. Ein Großteil will nur noch seichte Unterhaltung über sein Smartphone.
                            Wer will sich schon die Arbeit machen und irgendwelche langen Beiträge verfassen?

Und ja, ich hatte wohl zu hohe Erwartungshaltungen.

Kommentar

Das ist eigentlich im Sommer immer so, tote Hose.
                              später wird’s wieder besser.
                              sei so lieb und laß es übern Winter laufen und dann schau noch mal.

Kommentar

Lädt...
                              X