Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPDATE der Forensoftware am 12.02.2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UPDATE der Forensoftware am 12.02.2019

Es kann zu Ausfällen kommen. Also nicht wundern

Hat Achined wieder was vermurkst?

Kommentar

Sorry, musste dem Betreiber aufgrund der nur zögerlich fließenden Schutzgeldzahlungen mal ein bisschen auf die Füße treten und hab da ein paar Kabel vertauscht.
      Sozusagen als erste Mahnung......
      Nichts ist schöner als endlich den BH auszuziehen. Ich glaube, ich spreche da für beide Geschlechter

Kommentar

Wenigstens gibt es hier Updates.... Soll ja Foren geben die mit einer 10 Jahre alten Gruselsoftware arbeiten, hab ich gehört.

Kommentar

Weiß nicht, welches Du meinst

Allein schon der foto upload dort, nix größer als Briefmarke und keinen Hoster....
          Nichts ist schöner als endlich den BH auszuziehen. Ich glaube, ich spreche da für beide Geschlechter

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
            Wenigstens gibt es hier Updates.... Soll ja Foren geben die mit einer 10 Jahre alten Gruselsoftware arbeiten, hab ich gehört.
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Weiß nicht, welches Du meinst

Allein schon der foto upload dort, nix größer als Briefmarke und keinen Hoster....
            .... also wenn Ihr Beide das "Weiß-Blaue" meint .... picr.de funzt dort !

Aber deren Soft ( vBulletin v.3.8.0 ) feiert grad Ihr 10jähriges
            Freiheit für Verstand.

Kommentar

Ich wurde von den Mods immer angepfiffen wenn ich es nur wagte, Picr.de zu erwähnen, geschweige denn versuchte, so Bilder zu posten

Kommentar

Willkommen bei Picr.de - dem kostenlosen, werbefreien und schnellen Bild-Upload-Service.

Der ein oder andere wird es in den letzten drei Monaten mitbekommen haben, wir haben den Gastupload ohne vorherige Anmeldung deaktivert
                geht nicht mehr, genau wie Picpaste.de

Kommentar

Zitat von Keule Beitrag anzeigen

geht nicht mehr, genau wie Picpaste.de
                  Hat ja etz Nix mit den xyz-Foren zu tun, oder ?

Bin "Registrierter" bei den Hostern ..... So what ???
                  Freiheit für Verstand.

Kommentar

Booah ! Bin begeistert ! Meine DeepLinks "gehen " auf einmal ....
                    Freiheit für Verstand.

Kommentar

Fehlermeldung mit etlichen Browsern unter W10 und Linux:

"ein script mit langer Laufzeit verhindert, dass die Seite ordnungsgemäß geladen wird"

Bemerke ich seit einiger Zeit, das die Seite zwar da ist, aber nicht reagiert und oben in der Navigationsleiste der "Kreis" dreht, bis die Seite dann endlich reagiert.

Kommentar

Hö? Redet ihr von diesem Forum hier?

Update habe ich übrigens noch nicht gemacht.

Kommentar

Ja, unsere kuschelige Wohlfühloase hier, gerade auch wieder die Meldung von oben mit dem Edge Browser von Windoof.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Fehlermeldung mit etlichen Browsern unter W10 und Linux:

"ein script mit langer Laufzeit verhindert, dass die Seite ordnungsgemäß geladen wird"

Bemerke ich seit einiger Zeit, das die Seite zwar da ist, aber nicht reagiert und oben in der Navigationsleiste der "Kreis" dreht, bis die Seite dann endlich reagiert.
                            Ich habe es hier mit EDGE, Firefox und eben noch mit nem Macbook und Safari gestestet. Nirgendswo kommt der Fehler.

Auch wenn diesen Fehler mehr Leute hätten, dann vermute ich mal stark das sich da noch mehr Leute gemeldet hätten.

Hast du irgendeine Sicherheitssoftware die vielleicht Scripte blockt?

Falls nein guck dir mal dieses Howto an. Scheint ein bekanntes Problem zu sein.

https://support.microsoft.com/de-at/...ernet-explorer

Kommentar

Kann sein, dass das mit Opera developer zusammenhängt, der Browser zickt gern mal rum. Werde es mal testen

Kommentar

Lädt...
                              X