Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanischen Bereich abschalten?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spanischen Bereich abschalten?

Wir haben hier ja noch einen spanischen Bereich, aber leider hat der sich nicht so wirklich beleben lassen.

Abschalten oder weiter laufen lassen?

16
    Abschalten.
    81,25%
    13
    Weiter laufen lassen.
    18,75%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Selbst als Mitinitiator sag ich abschalten. Die haben sich leider nicht getraut. Ich weiß, dass anfangs ein paar Leute mitgelesen haben, aber eben nix geschrieben. Nen Versuch war´s wert. Soviel zum Thema Integration...
    No Chatbot is perfect...

Kommentar

Habe es den ganzen Tag 3sprachig, da will ich in der Freizeit nicht drüber nachdenken.

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
        Habe es den ganzen Tag 3sprachig, da will ich in der Freizeit nicht drüber nachdenken.
        Es war ja auch mehr gedacht das auch Einheimische sich etablieren. Aber die Umfrage zeigt ja deutlich den Trend zur Abschaltung.

Ich lass sie noch ein paar Tage laufen und dann sollte ein stabiler Trend zu erkennen sein

Kommentar

Mal Hand auf's Herz .... es war mehr gedacht für Einheimische??? ... So sehr ich sie ja mag, die Canarios, aber lesen oder schreiben - egal wo? ....

Was macht es denn aus, den Bereich offen zu lassen? Ob er nun leer bleibt oder nicht ... ist doch kein zusätzlicher Aufwand oder?

Kommentar

Zitat von condor Beitrag anzeigen
            Mal Hand auf's Herz .... es war mehr gedacht für Einheimische??? ... So sehr ich sie ja mag, die Canarios, aber lesen oder schreiben - egal wo? ....

Was macht es denn aus, den Bereich offen zu lassen? Ob er nun leer bleibt oder nicht ... ist doch kein zusätzlicher Aufwand oder?

Wir hatten halt den rosigen Gedanken 2 Völker vereinen zu können.

Natürlich kostet es kein Brot den offen zu lassen, aber es sieht halt immer doof aus wenn man sich ein Forum anschaut, und dort die letzten Beiträge aus dem Jahr 2017 sind. Wir sind mit unseren paar Leuten hier ein super aktives Forum Aber diese ollen Threads vermitteln ein falsches Bild.

Kommentar

Und ich sag es immer wieder.....

Wir haben hier so ein tolles Miteinander im Vergleich zu anderen Foren. Da bin ich so froh drum.

Danke noch einmal dafür, das wir hier hier so eine tolle Gemeinschaft sind.

Kommentar

Das sehe ich nicht so, es vermittelt nämlich genau ein richtiges Bild .... nachdenk, nachdenk ...

Kommentar

Zitat von condor Beitrag anzeigen
                  Das sehe ich nicht so, es vermittelt nämlich genau ein richtiges Bild .... nachdenk, nachdenk ...
                  Okay. Wie du meinst.

Kommentar

Oh, jetzt hab ich glatt einen Kommentar verpasst - bin z.Z. in Deutschland - da funktioniert Internet soooooo Schxxxxx .... NATÜRLICH SIND WIR HIER EIN TOLLES MITEINANDER .... deshalb halt ich mich ja hier auch auf

Kommentar

Das Internet ist für uns alle Neuland. Alles gut

Kommentar

Tja, wenn man überlegt, dass wir vor 30 Jahren (ich) täglich zur Telefonzelle rannten, um die Verwandten im Osten anzurufen ... tja, Fluch und Segen ?? Für mich eher Segen, denn observiert wurde ich auch ohne Internet ...

Kommentar

Ja als Ostdeutscher hatte man es sicherlich nicht einfach

Ich war im goldenen Westen, aber ich würde sagen das es heute besser ist. Auch wenn die Überwachung noch um ein vielfaches schlimmer geworden ist.

Und das ganze sogar ohne meine dramatischen Datenschutzbestimmungen. *hüstel*

Kommentar

"hüstel" .... ich hab die "dramatischen Datenschutzbestimmungen" gar nicht durchgelesen .... hüstel ... ich werde lieber hier verfolgt als in Deutschland von ???? "hüstel" ....Ick fühl mir hier wohl und dit is jut so!!!! Und bitte keene Hetze jegen Puerto und den Norden .... ick mag dit trotz des mitunter Panza del burro in Puerto .... Puerto de la Cruz ist das Sinnbild des Göttlichen ... hüstel ....

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
                              Wir haben hier ja noch einen spanischen Bereich, aber leider hat der sich nicht so wirklich beleben lassen.

Abschalten oder weiter laufen lassen?

Meiner Meinung nach abschalten. Karteileichen müssen halt ab und zu aussortiert werden. Das entlastet

Kommentar

Lädt...
                              X