Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa Schnappschüsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teneriffa Schnappschüsse

Da ich dieses räudige Corona-Thema echt sowas von leid bin dacht ich mir - "...machste noch mal nen' neuen Fotothread auf..."

Wird na bunte Mischung. Die kann man ja mal nach und auffüllen

Wunderschön.
    Von mir gibts was fürn Magen, gestern am Puerto Colon:

Kommentar

Wunderschöner Himmel ( auch Richtung La Palma) am 12.06.20

​ Blick von Puerto de la Cruz nach La Palma. Man kann sogar die Küste sehen

Kommentar

ich sehe nur Fragezeichen
        Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Ich habe noch mal ein Foto ausgegraben - gegen den Coronafrust

Kommentar

@Tobi: Eigentlich ne gute Idee, das Forum mit was Aufzuwerten, was Spass macht. Aber vielleicht vorher wenigstens ne grobe Struktur anlegen, sonst gehts mit den Fotos wie bei Corona, alles durcheinander. Kann aber auch ganz erfrischend sein. Es gibt natürlich auch in FB diverse TF-Fotothreads,da kann man dann wie überall in FB gar gruselige Erlebnisse haben, weil es in FB irgendwie überproportional viele A-Geigen gibt. Mir hat mal einer erzählen wollen, ich hätte das entsprechende Foto gar nicht da gemacht, wo ich gesagt hätte und fing ne dämliche Diskussion an. Aber es kann auch sein, dass das die Psycho-Abteilung vom Butterzwerg war, die schauen wollte, wie man auf sowas reagiert. Und wenn man "falsch" reagiert, dann geht der Mark sicher zum Bill und man bekommt beim Impfen ganz böses Zeug in die Suppe...

Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
              @Tobi: Eigentlich ne gute Idee, das Forum mit was Aufzuwerten, was Spass macht. Aber vielleicht vorher wenigstens ne grobe Struktur anlegen...
              Klar das beherrschende Thema ist immer und überall Corona. Hier auch. Das soll kein Vorwurf sein weil es die Menschen eben bewegt und auch in ihrem Alltag an diversesten Punkten berührt aber mich nervt es langsam einfach nur noch. Und das schlimme ist das es aus Mangel an Erlebten auf der Insel; eben durch Corona praktisch keine anderen Beiträge mehr gibt ausser eben zu diesem einen Thema. Liesst man sich durch die letzten 10 Themen könnte man meinen man sein im Forum der Apothenkenumschau gelandet. Ich habe auch nichts Neues zu bieten weil ich, wie alle anderen auch, nicht auf die Insel komme.Ich hatte mit den Fotos versucht einfach wieder etwas mehr in das Forum zu bringen was zur Überschrift des Forums passt - Teneriffa. Na gut. Es sind Konserven. Aber eben Teneriffa.

PS:
              Eine Struktur im Fotobereich aufzubauen ist nicht meine Aufgabe. Hier würde ich, sofern das gewünscht ist, ehr die Administartion sehen.

Kommentar

Lass mal den armen Admin, der macht das ja alles hier free of charge.

Man könnte ja ne grobe Stuktur durch die Threads generieren, meinetwegen

- Landschaft/Hinterland
                - Landschaft/Küste
                - Sonnenauf- und Untergänge
                - Pflanzen und Tiere
                - Essen und Trinken
                - Städte und Dörfer
                - Sport
                - Fiestas
                - Sonstiges

Wenn Sonstiges zu viel wird, halt nochmal unterteilen.
                Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

So ärgerlich, darf heute wieder nicht hochladen.

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
                    So ärgerlich, darf heute wieder nicht hochladen.
                    Du hast noch nicht deine Mitgliedsbeiträge für Juli überwiesen.

@Kategorien:

Das ist nicht geplant. Sorry.

Kommentar

Hihihi,
                      dachte, es gilt noch die Corona Freistellung.
                      Ich verdiene ja noch kaum was.

Kommentar

Lädt...
                      X