Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtfunk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar kein Vergleich zu 600Mbit. Aber besser als das was mir Movistar bietet.

0,6-0,7 Mbit Upload!

Kommentar

Und? Erzähl..

Wie ist die erste Regenerfahrung?
      No Chatbot is perfect...

Kommentar

SanLorenzo5 bin in der Firma, hier hab ich 600er Fibra :-D

Hoffentlich schifft es nachher noch, dann mach ich mal Tests...

Kommentar

Hier lässt es schon wieder nach. Vorhin ist mein´s mal kurzzeitig ausgefallen.

Nach unbestätigten Meldungen ging der Regen in der Nähe von Guaza in kochendem Zustand nieder. Mehrere Leute mussten aufgrund leichter Verbrühungen ambulant behandelt werden, die meisten am Genick, weil das Gesicht Richtung Smartphone gerichtet war...
          No Chatbot is perfect...

Kommentar

Hab mir deine Rechnung nochmals angesehen und frage mich, weshalb Du zwei Antennen, zwei Schüsseln und zweimal Installation verrechnet bekommst. Gespaltene Persönlichkeit schließe ich in deinem Fall mal aus ;-)
            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Schüssel am Funkturm + Daheim
              Sender & Empfänger am Funkturm + Daheim
              Installation am Funkturm + Daheim

Es ist eine Sonderlösung. Normal muss man sowas nicht bezahlen. Aber da ich wieder Dinge wollte die es so nicht von der Stange gibt, musste ich halt bluten :(

Kommentar

Okay, eben hab ich's....
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                  Gespaltene Persönlichkeit schließe ich in deinem Fall mal aus ;-)
                  Da wäre ich mir nicht so sicher, er verwendet doch auch dauernd den Pluralis Majestatis....
                  Mich plagt im Moment folgende Frage :
                  Ist Kegeln mit Thomas Anders als mit Dieter Bohlen?

Kommentar

Ehre dem Ehre gebührt

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                      Schüssel am Funkturm + Daheim
                      Sender & Empfänger am Funkturm + Daheim
                      Installation am Funkturm + Daheim

Es ist eine Sonderlösung. Normal muss man sowas nicht bezahlen. Aber da ich wieder Dinge wollte die es so nicht von der Stange gibt, musste ich halt bluten :(
                      Immerhin hast Du mit wifi-canarias einen Anbieter gefunden, der dich zufrieden stellend hat bluten lassen ;) Von movistar & Co. würdest Du weiterhin in die Wüste, und von deren Call-Centern auf die Palmen geschickt werden, die bisweilen ziemlich hoch sein können ....

Kommentar

Ja das stimmt. Aber die Leitung läuft stabil. Selbst bei dem Sturm wo doch die Antenne gewackelt hat.

Ungefähr 50 Meter von hier ist ein Glasfaserverteiler. Aber leider verlegen die hier nicht oberirdisch :( Deswegen muss man noch warten bis auch das Eckchen hier irgendwann erschlossen wird.

Kommentar

Ja das stimmt. Aber die Leitung läuft stabil. Selbst bei dem Sturm wo doch die Antenne gewackelt hat.
                          Unsere Wifi-canarias-Leitung läuft auch super; bzw. wenn mal nicht, dann ist da sofort ein Techniker zugange, der das Problem löst. Movistar ist da echt die Pest. Deren Call-Center wurde offensichtlich engebläut, den Kunden zu erzählen, dass deren Router defekt sind. Dazu könnte ich echte Lachnummern posten ....

Kommentar

Ich habe hier einen direkten Ansprechpartner den man notfalls greifen kann. Ich lasse alles über ihn regeln. Aber klar, als Privatkunde ist es da schon schwieriger.

Freut mich das es bei euch auch gut läuft. Ich will mal nächste Woche anfragen ob sie meine Webcam an ihren Turm nageln in Los Christianos. Das wäre der Hammer

Kommentar

Da oben war schon mal eine, die hat in den Hafen geschaut. Alles was da oben auch dem Berg ist, hat natürlich bei Gewitter seine Bewährungsprobe.

Kommentar

Ungefähr 50 Meter von hier ist ein Glasfaserverteiler. Aber leider verlegen die hier nicht oberirdisch :( Deswegen muss man noch warten bis auch das Eckchen hier irgendwann erschlossen wird.
                                keine Flex? Fuge in die Straße und Kabel rein

Kommentar

Lädt...
                                X