Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN - Empfehlung für den Urlaub ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• VPN - Empfehlung für den Urlaub ?

Ich bräuchte bitte einen Tipp

Suche einen VPN Anbieter, der mir für den TF Urlaub einen deutschen Proxy anbietet. Idealerweise natürlich ein (a) schneller und (b) kostenloser.

Sollte unter win10 laufen. Oder android.

Einfach um Joyn oder TVnow "hell werden" zu lassen.

Danke für jeden Tipp !

PS. Winscripe funktioniert bei mir nicht .... kann aber auch an meiner FireWall liegen !?
    Freiheit für Verstand.

Meiner Erfahrung nach taugen kostenlose nichts. Zum einen völlig überlaufen und somit entsprechend langsam und zum anderen sind die meisten Free Proxy IP's bei Netflix, Sky Q etc... schon gesperrt.
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
      Meiner Erfahrung nach taugen kostenlose nichts. Zum einen völlig überlaufen und somit entsprechend langsam und zum anderen sind die meisten Free Proxy IP's bei Netflix, Sky Q etc... schon gesperrt.
      Da hast Du bestimmt recht Nespresso ! Besonders beim PayTV.

Mir geht es aktuell nur darum das GeoBlocking zu umgehen. Für offene TV-Anbieter, die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nach Spanien liefern dürfen ....
      Freiheit für Verstand.

Kommentar

Den Spruch von Nespresso mit den Warnhinweisen muss man sich mal durch alle Gehirnwindungen ziehen.

Kommentar

https://www.chip.de/downloads/ZenMat..._63224675.html.

Als Erweiterung für Chrome, lief auch als gratis Version erstaunlich gut
          Diese ganze Lockdown Zeit war eine enorme Belastungsprobe für viele Beziehungen. Aber für manche von uns, war diese Zeit auch ein Beweis, was für eine tolle Beziehung man hat.
          Ich z.B. habe die liebevollste Frau, die man sich vorstellen kann. Gestern Nacht wachte ich auf, als sie mir ein Kissen aufs Gesicht presste, um mich vor diesem gefährlichen Covid-19 zu schützen.

Kommentar

Wenn der heimische Internet Anschluss guten Upload hat, einen VPN Tunnel zur Fritzbox aufbauen, dann über den Heimanschluss schauen.
            https://www.giga.de/extra/android-sp...ox-einrichten/

Das geht auch mit dem Fire TV Stick am Fernseher wenn man WLan zur Verfügung hat.
            +++COVID-19+++ Ich war dabei

Kommentar

Keule Das ist ein sehr guter Vorschlag
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von waldsee Beitrag anzeigen
                Den Spruch von Nespresso mit den Warnhinweisen muss man sich mal durch alle Gehirnwindungen ziehen.
                Darwin lässt Grüssen

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                  https://www.chip.de/downloads/ZenMat..._63224675.html.

Als Erweiterung für Chrome, lief auch als gratis Version erstaunlich gut
                  DankeeeeSchön ! Läuft perfekt

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Lädt...
                  X