Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satirischer Nachschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ganz interessant, wie sich -Birgit Süß- so den perfekten Mann vorstellt:

Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
    Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Zum heutigem Geburtstag von -Christoph Sieber- hier mal ein Ausschnitt aus der Sendung -Mann Sieber-.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Hallo Pfötchen, warst Du im Urlaub auf den Kanaren und bist jetzt wieder zurück?

Kommentar

Hier mal etwas nostalgisches zum Geburtstag von -Wolfgang Stumph-.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

So, der zweite Versuch bleibt hoffentlich stehen. Muß nun sagen - gestern hatte die -Martina Schwarzmann- Geburtstag und kommt deshalb hier zu Wort. In ihrer Art erinnert sie mich an Fred Fesel:

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Die -Anka Zink- hat heute Geburtstag. Da soll sie mal was über Toleranz erzählen:

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Sag mal, Pfötchen, woher kennst Du die denn alle!?? Zumal Du doch aus dem Tal der Ahnungslosen kommst Ich kenne immer nur ein paar wenige Deiner Auswahl ..

PS: Bevor irgend jemand entsetzt sein könnte: Pfote9 und ich sind (ebenso wie Achined und ich) so etwas wie alte Foren-Ehepaare. Da darf man schon mal zanken, frotzeln, stänkern usw. Das bleibt einfach nicht aus nach so vielen Jahren
                Zuletzt geändert von aurora; 04.03.2019, 19:29.

Kommentar

Könntest ja mal was von Lisa Eckhart reinstellen. Ich weiß noch nicht, wie ich die finden soll. Auf jeden Fall eine Ausnahmeerscheinung.
                  No Chatbot is perfect...

Kommentar

A propos: Mit San Lorenzo5 bin ich forentechnisch auch schon fast verheiratet. Er kam ein wenig später als "El Tomate" ins seinerzeitige Forum des Ex-Radiosender-Forums.

claudia

PS: Hat jemand von Euch noch Kontakt zu Pensador_XL und peggy?

Kommentar

Pensador ... oh, wie ich ihn auch heute noch vermisse .... einer Derjenigen, die soooo konsequent durchziehen, was sie denken ... NIE WIEDER hat er sich auch nur annähernd irgendwie gemeldet.... Einfach ein genialer "Pensador" ... wir Beide (Auroroa und ich) waren oft sehr konträr in unserem Denken, aber eines haben wir gewiss gemeinam: Pensador war ein allseits be/ge-liebtes Genie. Ich wüsste sehr, sehr gerne, wie es ihm heute geht und wo er lebt. Und ich glaube auch heute noch daran, mit Menschen wie ihn wäre die Welt ein großes Stück besser....
                      Zuletzt geändert von condor; 04.03.2019, 20:12.

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
                        Nö, den Steinle muss ich nicht haben. Wählt wohl AfD oder so. Zumindest sympathisiert er damit; und vielleicht privat sogar noch extremer. Habe ich den Eindruck. Ist nicht so mein Ding. Der soll sich mal gehackt legen mit seinem genauso dämlichen Hut.
                        Ja und ???? Weißt du, wen ich wähle und warum??? Das sind Themen, die gehen so tief und haben nullkommanichts mit einem Teneriffaforum zu tun.... Ich persönlich bin sooo müde von dieser unsäglichen Hetze gegen angeblich "rasissitisch" - dass ich gar keine Lust mehr habe, darüer in einem Teneriffa-Forum zu schreiben . Ich liebe mein Heimatland Deutschlland , weil ich hier geboren bin und meine Wurzeln habe, aber ich hasse "mein" Heimatland, weil es sich selbst zerfleischt, weil es nicht zu sich steht, ich kenne auch meine zweite Heimat Teneriffa - dort lebe ich die Hälfte des Jahres, dort komme ich ebenfalls nicht GANZ an, ich wäre gern einfach FREI... ohne diese SchxxxxParteien-Hetze- ohne äußeren Zwang , ganz einfach MIT dem Gefühl, HIER möchte ich den Rest meines Lebens verbringen . Politik ist - wo auch immer - NUR EIN HAUFEN SCHXXXX:

Kommentar

Ja, Pensador war ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ob er noch lebt und mitliest?
                          No Chatbot is perfect...

Kommentar

Ich hoffe ... Habe ihn eben angemorst per Email. Ob diese Adresse/n noch existieren nach so vielen Jahren, weiß ich natürlich nicht. Mal schauen; vielleicht meldet er sich ja!?

Kommentar

Ich glaube nicht,dass irgendjemand von ihm irgendetwas hört - er war so genial konsequent ... aber viele von uns vermissen ihn sehr ... ich persönlich schaue hoch zu ihm hinauf.... Ein Mensch (den ich persnlich gar nicht kenne) und den ich bis heute tief verehre.

Kommentar

Da ich so manche Forennamen/Pseudonyme vergessen habe, habe ich mal das alte Forum angeklickt um festzustellen, dass es gar nicht mehr existiert. "Baxter" hatte es seinerzeit glücklichwerweise übernommen, aber unglücklicherweise zu mainstream-mäßig glattgebügelt. Das neue 0-8-15-Outfit im "Wordpress-Magazine-Style" hat doch irgendwie alle verjagt.

Kommentar

Lädt...
                                X