Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugpaten gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugpaten gesucht

Hallo,

Mein name ist Alexandra Strauss und ich arbeite in einem kleinen Tierheim in Süden Teneriffas, in Arico Viejo, wir hatten das Glück das in kurzer Zeit gleich 10 Hunde adoptiert wurden. Nur eben in Belgien, jetzt suchen wir dringend Flugpaten damit die Fellnasen auch zu ihren Besitzern kommen. Brauchen also Leute die nach Belgien, Köln oder Düsseldorf fliegen. In Koeln und Duesseldorf würden die Tiere dann mit dem Auto abgeholt und nach belgien gebracht werden.

Es entstehen keine kosten für den Flugpaten.

Das ganze würde in etwa so ablaufen:

Kurz vor Ihrem Flug wird Ihnen das Tier am Flughafen in einer Transportbox mit den notwendigen Papieren übergeben. Das Tier ist dann schon bei Ihrer Fluggesellschaft angemeldet. An Ihrem Zielflughafen nehmen Sie das Tier bei der Gepäckausgabe entgegen und bringen es durch den Zollbereich. Hinter dem Zollbereich warten die Tierschütze oder neuen Besitzer bereits auf Sie und nehmen das Tier entgegen.

Wenn sie vielleicht helfen koennten oder jemanden wissen ware wirklich toll. Ich beantworte auch jede Frage die sie haben ;).

Danke fuer ihre Hilfe,
    Alexandra

Zuletzt geändert von 4AAsocAnimalesArico; 07.03.2019, 14:46.
Lädt...
X