Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebetreuung stundenweise oder bei Urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hundebetreuung stundenweise oder bei Urlaub

Ich betreue Ihren Hund stundenweise oder bei Urlaub in meinem Haus mit Garten an der Costa del Silencio. Ihr Vierbeiner soll sich bei mir wie zu Hause fühlen, d. h. er kann sich im Haus und dem eingezäumten Garten frei bewegen. Es gibt keine Käfige und für genügend Auslauf ist auch gesorgt. Da ich selbst einen kleinen Hund besitze nehme ich nur max. 2 Fellnasen gleichzeitig auf. Ich habe Referenzen. Kontakt: 670969568. Ich habe Whatsapp

Diese Dienstleistung finde ich super. Die Frage, wohin im Urlaub oder bei Krankheit oder bei sonstiger Abwesenheit mit dem bzw. den Vierbeinern stellt sich doch eigentlich jedem Vierbeinbesitzer. Egal, um welche Vierbeiner es geht.

Kommentar

Meine Frau setzt mich immer an der Autobahntankstelle aus, wenn sie in den Urlaub fährt.

B2T: Tolle Aktion, sehr begrüßenswert, um so eine Sorge weniger zu haben, wenn es los geht mit dem Kofferpacken.
      Ich würde ja viel öfter zum Blut spenden gehen. Aber immer diese Fragerei...

- Name?
      - Adresse?
      - Geburtsdatum?
      - wessen Blut ist das?
      - wieso bringen Sie es in diesem Eimer?

Leute. Schon mal was von Datenschutz gehört..?

Kommentar

Steht das T in B2T für Tierhalter?

(mehr fiel mir heute morgen nicht ein...Kreativitätsausfall, sorry)
        Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.

Kommentar

Lädt...
        X