Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

just for fun

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• just for fun

Momentan sind es 4-5 Monate pro Jahr, die ich auf Teneriffa verbringe. Meine Frau und ich haben eine Wohnung in der Nähe von Los Gigantes. Da ich phasenweise auch längere Zeit alleine auf der Insel lebe, fände ich es schön, hier Menschen zu kennen mit denen ich ab und an etwas unternehmen kann. Kneipe, Tanzen (Tango-Argentino), Radtouren, Wander- und Bergtouren, die auch etwas schwierig und ausgesetzt sein dürfen liegen mir mehr als Strand, wo man mich eher selten antreffen wird. Ich unterhalte mich gerne über Philosophie, Naturwissenschaften, Psychologie...

Miteinander Musik machen - da ich auch Gitarre und Bass spiele (beides in Teneriffa vorhanden...), fände ich es besonders interessant MitspielerInnen zu finden!!!
    Meine musikalischen Interessen und Vorstellungen: Gemeinsames Repertoire (Klassik, Folk, Gesang, Pop....) entwickeln - öfter mal zusammen proben - Möglichkeiten für Auftritte ausloten, evtl auch Straßenmusik machen, wobei für mich der finanzielle Aspekt wenig relevant ist - just for fun...

Erst einmal willkommen im Forum. Ist anfangs nicht so einfach, für Hobbys muttersprachliche Gleichgesinnte zu finden auf den Inseln; manchmal muss man sprachlich ausweichen. Ich hoffe, dass sich jemand meldet, denn Musik verbindet. Überhaupt helfen Sport und Hobbys eigentlich sehr beim Knüpfen neuer und auch einheimischer Kontakte (sobald die sprachliche Hürde einigermaßen genommen wurde).

Als wir herzogen, habe ich mich recht früh bei einem von der Gemeinde organisierten Malkurs angemeldet. Konnte zwar weder malen noch besonders gut Spanisch, aber das war mir egal; ich wollte ja beides lernen . Erst gestern beim Friseur (also dort, wo alle Kunden im Kanon reden), traf ich erst wieder eine damaligen Mitstreiterin. Und schon ist man mittendrin in der Konversation - ob man will oder nicht

Kommentar

Hola aurora,
      vielen Dank für das Willkommen!

Das mein Ansinnen nicht so einfach realisierbar ist war mir schon klar. Mal sehen wie es weitergeht...

Herzliche Grüße, im Moment noch aus D...

Kommentar

Dein Username passt auf jeden Fall gut zu Deinem Hobby - von rechts nach links gelesen ;).

Kommentar

Lädt...
        X