Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aemet schließt Hitzewelle auf den Kanaren ab Dienstag nicht aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    26 Grad und Sonne, Sommer in Asturien
    ^^ hinter welchem Baum/Bäumen endet dein Anwesen?

Kommentar

Gibt es eigentlich noch "3 Wetter Taft" für perfekt sitzende Frisuren bei jedem Wetter? Falls ja, könnten wir da mal eine Sponsoring-Aktion in Richtung Asturien starten. Für eine Spray-Dose. Nada más. Versteht sich doch von selbst ...

Kommentar

Schon zwei Tage ohne Regen
        Vielleicht sind Vögel am frühen Morgen gar nicht fröhlich.
        Vielleicht gibt es immer einen gut gelaunten Frühaufsteher und die restlichen Vögel brüllen ihn nur an, er soll die Fresse halten.
        Wie so morgens im Büro.

Kommentar

Ab Montag auf Teneriffa gelber Alarm, Temperaturen bis 32 Grad fast auf der gesamten Insel.

https://diariodeavisos.elespanol.com...-gran-canaria/
          Vielleicht gibt es immer einen gut gelaunten Frühaufsteher und die restlichen Vögel brüllen ihn nur an, er soll die Fresse halten.
          Wie so morgens im Büro.

Kommentar

Ab Montag auf Teneriffa gelber Alarm, Temperaturen bis 32 Grad fast auf der gesamten Insel.

https://diariodeavisos.elespanol.com...-gran-canaria/
            In D ab 32 Grad

Kommentar

Achined, die Furchen in Eurem Garten haben ja schon fast Zen-Charakter ;). Die Flut Deiner Gedanken kommt also ganz offensichtlich beim Mähen ziemlich zur Ruhe. Zen-Ziel erreicht!

Kommentar

Auf Teneriffa wird die gelbe Warnung heute von 10.00 bis 19.00 Uhr aktiv sein und sich auf das Binnenland und die mittleren Gebiete auswirken, die hauptsächlich nach Osten ausgerichtet sind. Es werden maximal 34 Grad erwartet.
                Wie so morgens im Büro.

Kommentar

Ich finde diese Temperatursprünge so gigantisch. Da merkt man richtig das das wohl immer Hitzeblasen sind, die dann auch schlagartig zu ende sind. Hier ein Beispiel von meiner Wetterstation von Heute....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: temp1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 19,8 KB
ID: 17480

10 Minuten später......

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: temp2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 17481

Wer selbst gucken möchte...in Echtzeit:

https://www.wunderground.com/persona...ARYI18#history

Kommentar

Wir hatten hier in Gijon und Co. auch über 30 Grad, ab morgen soll es dann schlagartig 10 Grad runtergehen, nachts auf 14 Grad. Endlich wieder Regen......
                    Momentan ist es ziemlich schwül, man merkt, dass sich das Wetter ändert.

Ich habe meine Wetterstation hier auch bei Wunderground angemeldet, leider werden keine Daten übermittelt, weil die Station (Hersteller Froggit) angeblich unbekannt ist in der Datenbank
                    Zuletzt geändert von Achined; 06.08.2018, 15:59.
                    Wie so morgens im Büro.

Kommentar

Wir hatten hier in Gijon und Co. auch über 30 Grad, ab morgen soll es dann schlagartig 10 Grad runtergehen, nachts auf 14 Grad. Endlich wieder Regen......
                      Momentan ist es ziemlich schwül, man merkt, dass sich das Wetter ändert.

Ich habe meine Wetterstation hier auch bei Wunderground angemeldet, leider werden keine Daten übermittelt, weil die Station (Hersteller Froggit) angeblich unbekannt ist in der Datenbank
                      meine ist auch von Froggit. Einfach dann auf "other" gehen. Ist nicht schlimm wenn sie nicht in der Liste ist.

Kommentar

Ich probiere es mal, Danke
                        Wie so morgens im Büro.

Kommentar

Lädt...
                        X