Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich wieder Calima (Sammelthread für alle Calimas 2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier spinnt das Wetter auch, morgen es in Teilen von Asturias bis zu 24 Grad warm werden, man spricht schon von "Rekord Temperaturen für Februar "
    Ich bin so unentschlossen.
    Als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.

Kommentar

Komisch. Alles verschiebt sich. Wir hatten heute hier um die 20 Grad und bewölkt.

Kommentar

Gleiche Wetterlage wie vor 7 Tagen, Warme Luft von den Kanaren bis nach Westdeutschland, im Gegenzug Kalte Luft von Norwegen/Russland bis nach Türkei/Ägypten, war aber die letzten 2 Jahre auch im Februar so. Bin vor 2 Jahren im Februar über Kreta geflogen da war Schnee zu sehen. In Ägypten waren es 15 Grad.

Was neu ist, in America haben die dieses Jahr noch keine Blizzards gehabt. Wahrscheinlich weil Trump das Geld eingefroren hat oder wegen der Mauer.
        https://www.youtube.com/watch?v=jLhYIqiJlEA

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tempsnip.jpg
Ansichten: 272
Größe: 311,6 KB
ID: 21122

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
            Knapp 30 Grad im Südwesten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: pic.JPG Ansichten: 1 Größe: 22,4 KB ID: 20809
            Hallo Patrick,
            auf welcher Seite kriegt man so eine detaillierte Darstellung der Temperaturen?
            oder ist es eine App ?

Kommentar

KARABAS Das ist Wunderground. Eine tolle Anwendung

https://www.wunderground.com/persona...d?ID=ITFCALLA3

Kommentar

Auch sehr praktisch für alle die Tegueste suchen. Einfach nach dem kältesten Punkt auf der Karte suchen.
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Auch am Sonntag Calima auf TF mit 27 Grad.

https://diariodeavisos.elespanol.com...o-en-canarias/

Ist ja fast ohne Pause bei Euch in letzter Zeit.
                  Ich bin so unentschlossen.
                  Als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.

Kommentar

alima ist doof, aber ich kann im Februar draußen sitzen

Prost!

Kommentar

Calima ist nicht nur doof, sondern einfach nur ekelhaft ..... dein neuer Avatar aber auch ...und nein, ich find's nicht lustig!

Kommentar

Da mein Avatar wohl oft falsch verstanden wird, wechsel ich ihn.

Das ist ein Ninja mit einem Bannhammer in der Hand. Und nichts anderes. Ich hätte nicht gedacht das irgendwelche Dinge dort hineininterpretiert werden.

Ich fand das lustig.

Kommentar

Aber heute muss man inzwischen in alle Richtungen denken....Entschuldige mein Fehlverhalten.

Kommentar

Oh, ich find den neuen Avatar wirklich schön... tja, die Welt ist eben nicht mehr lustig und kaum einer dachte an Ninja .... jetzt hab ich meine heile Welt wieder, Dankeschön Admin

Kommentar

Pfaun waren leider aus :( Jaaa naja das ist nur ein Übergangsbild. Das nächste wird hoffentlich was politisch korrektes.

Kommentar

Stimmt, Pfauen sind auch nicht das Gelbe vom Ei .... ich liebe einfach das Monasterio ... DER Pfau ist noch dazu irreführend, ich bin eine (alte?) Frau ... mitunter ist es aber sehr erfrischend, wenn man (nicht nur hier) Kommentare bekommt, weil der Gegenpart glaubt, man sei ein Mann .... Ich könnte - wenn ich mich selbst in Form eines Avatar beschreiben wollte, eine princesa pobre einstellen

Kommentar

Lädt...
                                X