Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelles und vergangenes Wetter rund um die Insel auf einen Blick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auf den code von wundergrund habe ich keinen Einfluss, die Kacheln zeigen die aktuelllen Temperaturen, Windrichtung und Windstärke auf die Minute genau rund um die Insel.
    Da die meisten Browser über Cache (Zwischenspeicher) verfügen müssen statische Webseiten wie meine von Hand refreshed werden (Ctrl (Strg) + F5) .
    Jeder Browser ist in der Lage einen link in einem neuen Fenster zu öffnen, meistens CTRL (Strg) und Mausklick, ansonsten einfach mal im rechtsklick Menü nachschauen.

das mit dem Bilderhochladen hier habe ich so verstanden das man einen externen Host braucht.
    Veritas et resque ipsae satis

Kommentar

Ja, ... jeder Browser .... Oder per Tag: <a href="Link">Link-Text</a>. Ist benutzerfreundlicher. Aber irgendwie scheinst Du ein wenig resistent selbst gegen wohlwollende Kritik zu sein ...

Mich persönlich interessiert insbesondere die Vorhersage. Und manchmal das aktuelle Wetter an anderen Punkten der Insel. Die Vergangenheit finde ich uninteressant.

Einer meiner Favoriten ist die Website Windfinder. Unter Verwendung der Kartenebenen am rechten Rand kann einiges angepasst werden.
      Wind forecasts, wind maps and live weather reports for kite- and windsurfing, sailing and fishing
      Zuletzt geändert von aurora; 30.10.2019, 00:22.

Kommentar

Heute subjektiv blauer Himmel. Der Luftqualitätsindex hier in Buzanada und weiter unten an der Küste aber nur mäßig. Ursache? Wind kommt aus Richtung Nord/Ost. Woher kommt der Dreck? Hat das was mit den Kraftwerken zu tun? Las Caletillas bei einem ungesunden Wert von 104. Und was bedeutet die Abkürzung PM in der Grafik?

http://aqicn.org/city/spain/canarias/caletillas/de/
        Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.

Kommentar

Lädt...
        X