Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinesischer Jugendlicher Pflegefall, weil er Niere für iPhone und iPad verkaufte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chinesischer Jugendlicher Pflegefall, weil er Niere für iPhone und iPad verkaufte

Xiao Wang wollte um jeden Preis ein iPhone und ein iPad-Tablett kaufen, und das tat er. Mit nur 17 Jahren beschloss der junge Chinese, eine seiner Nieren für 2.600 Euro zu verkaufen, um beide Geräte zu bezahlen.

Der Fall, der 2011 stattfand, hat das Land schockiert. Ohne die Zustimmung (oder das Wissen) seiner Eltern kontaktierte Wang einige Vermittler, die eine Vereinbarung mit den Ärzten trafen, die den Jungen schließlich operierten. Neun Personen wurden verhaftet, darunter der Arzt, der den Eingriff durchgeführt hat.

Die drastischsten Folgen dieser weit hergeholten Geschichte kommen jedoch acht Jahre später: Die körperliche Situation des Patienten verschlechterte sich, er erlitt ein Nierenversagen und ist heute bettlägerig und für den Rest seines Lebens mit einem Dialysegerät verbunden.

Wang, 25, wird rund um die Uhr medizinische Hilfe für ein Handy und ein Tablet benötigen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

https://diariodeavisos.elespanol.com...o-en-una-cama/
    Ich habe jetzt herausgefunden, wofür "Pro7" steht:
    Pro 7 Minuten Programm gibt eine Werbeunterbrechung.

Wie blöd muss man sein . ..

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Wie blöd muss man sein . ..
      Wieso? Für Apple Produkte kann man das ruhig mal tun :D

Kommentar

Dann hätte er lieber mal das Gehirn verkauft, braucht er eh nicht mehr und hätte mehr Kohle gebracht.

Kommentar

Aber er könnte ja jetzt sein iPhone und iPad an den Spender einer neuen Niere verkaufen...

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Aber er könnte ja jetzt sein iPhone und iPad an den Spender einer neuen Niere verkaufen...
            Klar, Apple ist fürchterlich überteuert. Brauchen wir nicht darüber diskutieren. Aber schlecht ist der Krams nicht. Und immerhin hat man ja 2 Nieren.

Kommentar

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Lädt...
              X