Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jose Antonio Reyes ist Tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jose Antonio Reyes ist Tot

https://www.gmx.net/magazine/sport/f...s-tot-33769358

Mit über 200km/h auf der Landstraße unterwegs, er war bekannt als Geschwindigkeitsfanatiker und ist auch in der Innenstadt Rennen gefahren wie ein Verrückter.
    Frage an die Quantenphysiker:
    Wenn ein Mann etwas sagt, aber keine Frau in der Nähe ist, hat der Mann dann trotzdem Unrecht?

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      Mit über 200km/h auf der Landstraße unterwegs, er war bekannt als Geschwindigkeitsfanatiker und ist auch in der Innenstadt Rennen gefahren wie ein Verrückter.
      Tja was soll ich dazu sagen.
      DAVON wird wahrscheinlich in der internationalen Klatschpresse weniger berichtet

Kommentar

..Maria del Mar Perdomo Perez lebt noch ... wohnt in unserer Nachbarschaft. ... Und wer ist eigentlich in Burgdorf kürzlich nicht verstorben? ...

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen

..Maria del Mar Perdomo Perez lebt noch ... wohnt in unserer Nachbarschaft. ... Und wer ist eigentlich in Burgdorf kürzlich nicht verstorben? ...
          Aurora - oder doch besser:
          (KLARNAME VOM ADMIN ENTFERNT) ist das Klima auf Lanzarote so schlecht?
          Oder woran liegt es das bei manchen wohl der IQ unter 35 zu sinken droht?

Kommentar

• Patrick
            Patrick kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1 Woche Forenauszeit für dich Günter.

..übrigens ist Maria del Mar usw. eine von mir erfundene Person .. Klarnamen - mit Ausnahme von Personen von öffentlichem Interesse - gehören nicht ins Forum.

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
            ..übrigens ist Maria del Mar usw. eine von mir erfundene Person .. Klarnamen - mit Ausnahme von Personen von öffentlichem Interesse - gehören nicht ins Forum.
            Claudia, wer ist denn kürzlich in 35543 Mala gestorben?
            könntest Du doch in Deinem Forum aufführen: <Link vom Admin entfernt>

Kommentar

Günter140747

Du warst einmal ein geschätztes Mitglied hier in diesem Forum. Aber deine Stänkereien sind einfach nur noch lästig.

Letztmalig fordere ich dich auf es zu unterlassen hier Mitglieder des Forums mit ihren Klarnamen und oder Adressen zu leaken.

Solltest du dem nicht nachkommen, wird dein Account hier permanent gesperrt.

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
                Günter140747

Du warst einmal ein geschätztes Mitglied hier in diesem Forum. Aber deine Stänkereien sind einfach nur noch lästig.
                Letztmalig fordere ich dich auf es zu unterlassen hier Mitglieder des Forums mit ihren Klarnamen und oder Adressen zu leaken.
                Solltest du dem nicht nachkommen, wird dein Account hier permanent gesperrt.
                Patrick, "Aurora" selbst hat den Link HIER veröffentlicht
                aurora.jpgaurora.jpg

Kommentar

Du kramst einen Beitrag raus aus 2017 in dem Aurora angeblich im Impressum steht?

Günter ich bitte dich wirklich letztmalig darum dich zu benehmen. Und ich finde es selbst sehr beschämend das dich ein U40 jähriger dazu aufrufen muss.

Kommentar

Es ist darüber hinaus ein großer Unterschied, ob Klarnamen gepostet werden oder Links. Wer unbedingt mehr erfahren möchte über Forenuser, muss in vielen Fällen nur das Forenprofil besuchen und ist also gerade mal 1-2 Klicks entfernt von weiteren Infos ... .

Kommentar

Nach Rücksprache nun permanent blockiert.

Kommentar

Ich danke dir.

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
                          Ich danke dir.
                          Nichts zu danken. 1 wertvolles Mitglied ist mir lieber als 10 Arschlöcher.

Kommentar

Lädt...
                          X