Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus auf den Kanaren: Entwicklung der Zahlen im Überblick

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 19.5. nachmittags:
    Kanaren gesamt kumuliert 2.301 (+7), gegenwärtig Erkrankte 536 (-32) , Genesene 1610 (+38) , Tote 155 (+1).

48% der Verstorbenen gehörten der Altersgruppe 80 - 89 J. an, und 28% der Altersgruppe 70 - 79 J..
    58 Erkrankte befinden sich in stationärer Behandlung im Krankenhaus, davon 14 auf der Intensivstation.

Kommentar

• 20.5. nachmittags:
      Kanaren gesamt kumuliert 2.307 (+6), gegenwärtig Erkrankte 505 (-31) , Genesene 1647 (+37) , Tote 155 (+0).

Kommentar

• 21.5. nachmittags:
        Kanaren gesamt kumuliert 2.312 (+5*), gegenwärtig Erkrankte 475 (-30) , Genesene 1682 (+35) , Tote 155 (+0).

*) davon 3 auf TF und 2 auf GC

Kommentar

• Möglicherweise sind die 2 Genesenen die beiden Deutschen, die wieder in D sind
          Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

• 22..5. abends:
            Kanaren gesamt kumuliert 2.318 (+6), gegenwärtig Erkrankte 429 (-46) , Genesene 1733 (+51) , Tote 156 (+1).

1.474, also 63,6 % der kumulierten Fälle, entfallen auf Teneriffa.

Kommentar

• Kurzer Rede langer Sinn

etwa jeder 1000. war mal infiziert davon 80% genesen

Also liegt das Problem auf dem Festland vmtl Madrid, BCN Hotspots

Kommentar

• Sehr richtig Benni!
                Und was für einen Pokal bekommen wir dafür?
                Ja!!! Bravo !!!! Masken für alle!!!!!

Kommentar

• Zitat von Benni Beitrag anzeigen
                  Kurzer Rede langer Sinn
                  etwa jeder 1000. war mal infiziert davon 80% genesen
                  Also liegt das Problem auf dem Festland vmtl Madrid, BCN Hotspots
                  Der erste Satz ist nicht korrekt. Die groß angelegte Studie hat bislang ergeben:
                  Teneriffa: 2,1%
                  Fuerteventura & Lanzarote: 1,7%
                  El Hierro 1,6%
                  Gran Canaria 1,4%
                  La Palma 1,2%
                  La Gomera 0,3%

Kommentar

• Das würde wiederum bedeuten, dass die Dunkelziffer etwa 10x so hoch ist als getestet/nachgewiesen

Etwa 2000 ex-infixierte bei etwa 2 mio Einwohnern = jeder 1000. --- 2% wären 2 von Hundert also mehr als das Zehnfache

Letztlich normaler Rahmen, so wie zuhause auch

Kommentar

• 23.5. abends:
                      Kanaren gesamt kumuliert 2.321 (+3), gegenwärtig Erkrankte 407 (-22) , Genesene 1757 (+24) , Tote 157 (+1).
                      Einer der drei neuen Fälle entfällt auf TF; der Todesfall ebenfalls.

Es wird ...:
                      Kanaren Coronavirus Diagramm 230520.png

Kommentar

• Liebe Aurora, wir sind zwar nicht oft einer Meinung, aber an dieser Stelle möchte ich dir meinen Dank aussprechen, für die Mühe die Du dir machst uns auf dem Laufenden zu halten, wie es auf den Kanaren um die aktuellen Zahlen steht!
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

• Da schliesse ich mich gerne an. RESPEKT !!! Vielen Dank.

Kommentar

• Wenn man in der Grafik ins Detail geht, sieht man auch, wo auf Teneriffa die letzten Mini-Hotspots sind, nämlich in Icod, La Laguna und - öhm - Arona. Oder wird dort nur mehr getestet als anderswo?
                            Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

• Oh, vielen Dank Nespresso und Horse-Dealer!

Heute wurden noch keine frischen Zahlen gemeldet. Naja, ist ja Sonntag. Die Wochenendzahlen sind eh meistens unvollständig.

Kommentar

• Ich auch....vielen Dank!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X