Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frische Kräuter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://amzn.to/2Hg4Kg8

Das ist der große... gibt auch kleinere.

Das tolle ist halt das es ohne Erde funktioniert. Die Wurzeln sind nur im Wasser, wächst wie die Hölle...

Falls du noch Samen bestellen willst mach das in einer getrennten Bestellung.

Bei mir ist damals alles hier im Zoll hängen geblieben, weil man Samen nicht einführen darf ohne Gutachten laber rababer.... ​​​​​​​

Kommentar

Basilikum wächst in unsrem Garten über nen Meter hoch und isr hier mehrjährig
      Von Bienen heiß umschwärmt und das Saatgut verteilt sich im ganzen Garten, wenn du es läßt.
      Nichts gegen dein Gerätchen, aber den Duft sonnenwarmer ätherischen Oele bekommst du damit nicht hin.

Kommentar

Ich habe mal ein Hochbeet gehabt ca. 1 m² da gab es dann Dill usw....

Das war alles wunderbar, bis die Ungeziefer kamen. Dann war der Spaß vorbei.

Dieses Gerät ist optimal für 2 Personen die null Zeit und Lust haben auf Gartenarbeit, aber trotzdem mal was frisches auf ihrem Teller wollen.

Das steht in der Küche und versorgt sich selbst. Keine Ungeziefer, kaum Wartung. Perfekt für mich :D

Kommentar

Ok. Natürlich hat nicht jeder Nerv auf Garten. Und wahrscheinlich war es meine sparsame Ader zu überschlagen, wieviel Kräuter man für den Preis ziehen könnte. Sorry.

Kommentar

Klar, auf jeden Markt bekäme ich das auch günstiger. Aber naja

Kommentar

Nicht alle Kräuter sind auf dem Markt frei erhältlich.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                https://amzn.to/2Hg4Kg8

Das ist der große... gibt auch kleinere.

Das tolle ist halt das es ohne Erde funktioniert. Die Wurzeln sind nur im Wasser, wächst wie die Hölle...
                Das sieht fast danach aus, als ob man damit auch andere Kräuter züchten könnte.....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: girl-scout-cookies-sementes-feminizadas.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 16210
                Es gibt nichts erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun.

Kommentar

:D Nein das geht nicht. In Anbetracht der Social Clubs würde ja für den gewillten Konsumenten auch kein wirklicher Anlass bestehen für einen Eigenanbau.

Kommentar

Heute gab es wirklich Bohnenkraut in der Gärtnerei Guaza

Kommentar

Damit du beruhigt bist, Nespresso:

Kommentar

Noch ein paar?

Kommentar

Zauberin60 Herzlichen Dank! Du hast mir den Abend versüßt
                          Wir freuen uns darauf, die netten Menschen die hinter dem Forum stehen irgendwann kennen zu lernen.
                          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

@ Achined, für deine speziellen Kräuter gibt es gerade Zubehör in dem kleinen Teneriffa Forum:
                            Growzelt 1 Meter x 1 Meter Grundflaeche , etwa 2 Meter hoch

Verkaufe ueberkomplettes Pflanzenzelt mit Beleuchtung Belueftung, Entlueftung , Carbonfilter Pflanzentoepfe, Duenger e.t.c. fuer die Kraeuter und Tomatenzucht in der Wohnung. Standort bei Los Gigantes . Preis komplett VB 200,- Euro

Kommentar

Tomatenzucht in der Wohnung.....
                              Es gibt nichts erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen tun.

Kommentar

Lädt...
                              X