Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taxikooperative von Puerto trennt sich von Servitaxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Taxikooperative von Puerto trennt sich von Servitaxi

Die 155 Taxis der Kooperative San Telmo in Puerto de La Cruz sind nicht mehr im Verband von Servitaxi vertreten, welcher seinerzeit gegründet wurde um alle Taxis unter ein Dach zu bekommen mit einer einzigen Zentrale.
    Der Vizepräsident der Kooperative, Pedro Antonio Mendez, erläuterte der DA, dass seine Kollegen nun unter der alten Nummer 922385818 zu erreichen sind und dass die Servitaxi nur noch mit 4 Autos am Start sind, was oft zu Ärger bei den Kunden führt aufgrund von langen Wartezeiten.

Der Schritt zur Abspaltung wurde schon am 31. Juli vollzogen, vier Kollegen blieben aber bei Servitaxi, weil sie dort nun ordentlich Kilometer machen und dementsprechend gut verdienen.
    Außerdem hatte die Kooperative die Auflösung von Servitaxi gefordert, der Name wird aber weiterhin genutzt, was nun vom Ayuntamiento untersucht werden soll.

http://eldia.es/norte/2017-09-13/4-t...-Servitaxi.htm
    Ich finde, ich bin viel glücklicher, seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin. Mein Arzt meint, es ist das Vitamin C und der natürliche Zucker.

Aber ich glaube, es ist der Wodka.
Lädt...
X