Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busbahnhof Puerto de la Cruz geht in die Ausschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Busbahnhof Puerto de la Cruz geht in die Ausschreibung

Der mit 18 Monaten veranschlagte Neubau des Busbahnhofs von Puerto de La Cruz geht in die Ausschreibung.
    Die Kosten für den Neubau belaufen sich auf gut 3 Millionen Euro, (2.750.000 Euro Baukosten, 1,92 Millionen IGIC)

An den Kosten beteiligt sich das Ayuntamiento mit 690.000 Euro.

Angebote können in den nächsten 13 Tagen eingereicht werden.

Der Busbahnhof soll auf einem Gelände mit einer Fläche von 7200m2 entstehen, in der Nähe des alten Bahnhofs.
    Er soll über 10 "Einsteigebuchten" verfügen, sowie 10 Wartebuchten.

Wenn alles klappt, soll Mitte 2019 Eröffnung gefeiert werden.

An der alten Station soll ein großes EZ entstehen sowie ein Parkplatz und Dienststellen der Polizei.

http://eldia.es/norte/2017-10-31/1-n...n-millones.htm
    Ich finde, ich bin viel glücklicher, seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin. Mein Arzt meint, es ist das Vitamin C und der natürliche Zucker.

Aber ich glaube, es ist der Wodka.

Gibt es für das Grundstück der alten Station eigentlich schon Investoren? Ich habe da noch nichts gehört...

Verstehe sowieso nicht, warum man nicht damals das Angebot vom Corte Ingles angenommen hat. Diese hatte angeboten, den neuen Busbahnhof zu bauen und parallel dazu ein Corte Ingles dort aufzubauen. Wäre doch irgendwie ganz nett gewesen...
    -----

LG Alex

Kommentar

Der Bau des neuen Busbahnhofs in Puerto de la Cruz wird nach Ostern beginnen, bestätigt Bürgermeister Lope Afonso. Noch vor Ende März kann die Akte mit der Änderung der Planung unterzeichnet werden, damit die Arbeiten nicht über den April hinaus verzögert werden", sagt er.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...-semana-santa/
      Ich finde, ich bin viel glücklicher, seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin. Mein Arzt meint, es ist das Vitamin C und der natürliche Zucker.

Aber ich glaube, es ist der Wodka.

Kommentar

Bin ja mal gespannt, ob es jetzt wirklich losgeht. Wäre ja fast nicht zu glauben
        -----

LG Alex

Kommentar

Lädt...
        X