Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Tourismus-Zahlen für Puerto de La Cruz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tolle Tourismus-Zahlen für Puerto de La Cruz

Im vergangenen Jahr stieg  die Rentabilität pro verfügbarem Hotelzimmer  RevPar in Puerto de La Cruz um 15% im Vergleich zum Jahr zuvor.
    Das bedeute das beste Ergebnis in ganz Teneriffa. 
    Gleichzeitig stieg die Zahl der Beschäftigten im Tourismusbereich um 7,2%, die durchschnittliche Auslastung lag bei 82%.

Laut der Studie von Exceltur liegt Puerto damit auf dem ersten Platz in Teneriffa. 

Die Steigerung kam durch gute Nachfrage aus dem Ausland zustande, die Zahlen der Spanischen Urlauber blieben dagegen praktisch unverändert. 

Die Küstenorte sind die Urlaubsdestinationen mit der höchsten Steigerung in der Rentabilität, was den Tourismus angeht. 

In Puerto gab es 5927 neue Jobs im Tourismusbereich, einen Anstieg von 7,2%.
    Damit liegt Puerto auf Platz 11 von untersuchten 51 Urlaubszielen in Spanien. 

http://diariodeavisos.elespanol.com/2017/04/el-balance-turistico-del-puerto-de-la-cruz-fue-el-mejor-de-toda-la-isla-el-ano-pasado/
    Ich finde, ich bin viel glücklicher, seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin. Mein Arzt meint, es ist das Vitamin C und der natürliche Zucker.

Aber ich glaube, es ist der Wodka.
Lädt...
X