Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italiener in Puerto fast zu Tode geprügelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Italienerin Puerto fast zu Tode geprügelt

Die Policia Nacional hat in Puerto de La Cruz drei Männer festgenommen, einer von ihnen mit sage und schreibe 39 Vorstrafen, die von Zeugen als Autoren eines brutalen Angriffs auf einen Italiener identifiziert wurden. 

Die Polizei wurde am vergangenen Freitag gegen 22 Uhr alarmiert, dass drei Männer aus dem  verlassenen Haus gelaufen seien, blutverschmiert und damit prahlend, ihr Opfer verprügelt zu haben. 

Bei der Festnahme der 44-21- und 19-jährigen Männer zeigten sich sich reumütig, es sei nicht ihre Absicht gewesen, den Italiener zu töten. 

Die alarmierten Rettungskräfte, die aufgrund des baufälligen Gebäudes auf der Avenida Familia Bethencourt y Molina  Unterstützung durch die Feuerwehr benötigten, brachten den Mann in ein Krankenhaus, wo er aufgrund der Schwere der Verletzungen, zugeführt durch Messer, Steinen und einem Ziegelstein, sofort operiert werden musste. 

http://www.laopinion.es/sucesos/2017...to/773726.html
    Ich finde, ich bin viel glücklicher, seit ich morgens von Kaffee auf Orangensaft umgestiegen bin. Mein Arzt meint, es ist das Vitamin C und der natürliche Zucker.

Aber ich glaube, es ist der Wodka.
Lädt...
X