Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Schikane gegen die Imbisswagen in Las Teresitas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Schikane gegen die Imbisswagen in Las Teresitas

Die Policia Local von Santa Cruz hat gestern die Tische und Stühle der Imbisswagen entfernt, die am Strand von Las Teresitas aufgestellt wurden. Die Betreiber dieser Geschäfte baten das Rathaus um eine Erklärung, "denn als wir an der Verlosung teilnahmen, um eine Bar am Strand eröffnen zu können, sagten sie uns, dass wir in dem Bereich vier Tische mit vier Stühle aufstellen könnten".

Allerdings deuten kommunale Quellen darauf hin, dass die Imbisswagen nicht berechtigt sind, Terrassen zu haben, so dass sie jetzt, und nach fast einem Jahr, seitdem diese Buden vor dem Strand installiert wurden, gezwungen sind, Tische und Stühle zu entfernen.

http://www.laopinion.es/santa-cruz-d...ar/843562.html
    Vielleicht sind Vögel am frühen Morgen gar nicht fröhlich.
    Vielleicht gibt es immer einen gut gelaunten Frühaufsteher und die restlichen Vögel brüllen ihn nur an, er soll die Fresse halten.
    Wie so morgens im Büro.

Mein Update von heute = 15.Mai 2018.

Die Wagen/Stühle stehen auf dem Parkplatz. Auch dort nur 2-3 Reihe. Stühle sind draußen. Aber so richtig einladend war es für mich nicht. Ich verstehe die Betreiber, dass sie irgendwie überleben wollen. Aber auf einem Parkplatz rumsitzen ... 2m daneben die Notstromaggregat-Dröhung. Ich kenn` Schöneres.

Freiheit für Verstand.

Kommentar

... wegen Bildbegrenzung noch ein Posting ....
      Freiheit für Verstand.

Kommentar

Lädt...
      X