Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauarbeiten für Busbahnhof Puerto de La Cruz ab 9. April

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauarbeiten für Busbahnhof Puerto de La Cruz ab 9. April

Ab dem kommenden 9. April soll nun, nur 10 Jahre nach Schließung des alten, mit dem Bau des neuen Busbahnhofs von Puerto de La Cruz begonnen werden.
    Das Projekt wurde immer wieder verändert und nachgebessert, so dass selbst dem größten Optimisten langsam Zweifel kamen, ob es überhaupt jemals umgesetzt wird.
    Kopfschmerzen bereiteten vor allem drei Grundstücke, die Kommunales Eigentum waren und nicht Eigentum der staatlichen Förderstelle SEPES.
    Am vergangenen Freitag fand nun ein Treffen zwischen Vertretern des Ayuntamientos, der Bauleitung und der Policia Local statt, um die Maßnahmen zu planen, die Straßensperrungen usw. beinhalten, um die Bauarbeiten störungsfrei ablaufen zu lassen.

Die Arbeiten selbst sollen gut ein Jahr dauern, dabei werden punktuell Straßen gesperrt.
    Ein Abschnitt, die Zufahrt zum alten Busbahnhof in der Calle El Pozo, bleibt dauerhaft gesperrt.

Eine Nutzung des alten Busbahnhofs als Parkplatz soll aber in der Zeit trotzdem weiterhin möglich sein.

https://diariodeavisos.elespanol.com...iezan-9-abril/
    Ich habe jetzt herausgefunden, wofür "Pro7" steht:
    Pro 7 Minuten Programm gibt eine Werbeunterbrechung.

Ich glaube das erst, wenn ich es sehe ;) - vieeel zu lange haben die jetzt gebraucht...
    -----

LG Alex

Kommentar

Haben die dazu geschrieben, in welchem Jahr?
      Viele Grüße
      Ralf

Kommentar

Lädt...
      X