Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzbesuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurzbesuch

Bin nächsten Sonntag für ca. eine Woche auf der Insel um mir ein paar Häuser anzusehen.
    Wenn jemand Lust und Zeit hat, bin ich immer für ein Bier zu haben ;-)
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Na wenn du mal in der Ecke Candelaria bist...meld dich mal

Kommentar

Da bin ich am Montag, genauer Igueste..... ;-)
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

So, heute Morgen um 7 Aufgestanden, dann 1,5h nach Tuzla gefahren. Von dort pünktlich nach Wien geflogen. Wien nach Barcelona 30 Minuten Verspätung und Angst um den Anschlussflug gehabt, da der 40 Minuten nach Ankunft abheben sollte. Muss wohl zum Glück sagen, dass der auch Verspätung hatte. Der Flieger hob mit 1,5h Verspätung ab. Hat dann unterwegs etwas aufgeholt, so dass ich mit nur 1h Verspätung ankam. Mietwagen von Orlando hat mich mit Shuttelbus sofort geholt. Ab auf die Autobahn, die an der ersten Abfahrt gleich mal wegen Bauarbeiten gesperrt war und über die Landstrasse gefahren. Dann wieder auf die AB und ab zum Hotel nach PdlC. Jetzt bin ich ca 1,5h hier und trinke einen vorzüglichen TF Wein

Montag hat sich erledigt, die Villa ist vermietet. Also weitersuchen. Werde hier im Thread mal einen Blog führen und angeben, wo ich jeweils bin, falls mir jemand mit Bier, Wein oder einem guten Restauranttip auflauern möchte.

Nacht zusammen!

Kommentar

Lädt...
        X