Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korianderbolognese mit süssen Nudeln, oder warum man Spanisch lernen sollte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korianderbolognese mit süssen Nudeln, oder warum man Spanisch lernen sollte

Hey Schatziiiii, mach doch mal wieder Spaghetti Bolognese, ich habe Lust mal wieder Nudeln zu essen tönte es aus dem Büro meiner Frau.

Nicht wirklich bei der Sache, schliesslich koche ich sowas aus dem FF, ging ich einkaufen um das gewünschte Mahl zuzubereiten.
    Doch hier zeigt sich mal wieder deutlich, weshalb man immer bei der Sache sein sollte und warum man gerade in fremden Gefilden zweimal hinschauen sollte. Statt Petersilie griff ich zu Koriander, frisch versteht sich. Statt Salz ins Nudelwasser zu geben, schmiss ich eine handvoll Zucker ins Kochwasser, schliesslich sah die Tüte genau so aus wie die, in dem sich das grobe Meersalz befindet. Hätte ich mal besser das Grobe genommen.
    Es kam wie es kommen musste....... optisch "meine" Bolognese", geschmacklich dann eher die Richtung, die manche Sterneköche einschlagen um uns zu verzücken ob Ihrer pervers anutenden Kreationen, doch bei genannten Dreisternern kommt der Aha Effekt und man ist begeistert. Meine Kreation hingegen lies sich gerade so essen ohne eine Miene zu verziehen.
    Sowas ist mir noch nie passiert, aber wenn, dann kommt's ganz dicke......
    Fazit: Lernt Spanisch Leute
    Zuletzt geändert von Nespresso; 09.08.2018, 18:15.
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Dumm gegangen.

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
      .. optisch "meine" Bolognese", geschmacklich dann eher die Richtung, die manche Sterneköche einschlagen um uns zu verzücken ob Ihrer pervers anutenden Kreationen, doch bei genannten Dreisternern kommt
      Nenne Deine Kreation doch ganz einfach "Pastafantasie an klein gehäckselten Tierkadavern und Stinkdill"

Dafür bekommst Du dann garantiert MINUS 3 Sterne ;)

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
        ...schmiss ich eine handvoll Zucker ins Kochwasser, schliesslich sah die Tüte genau so aus wie die, in dem sich das grobe Meersalz befindet.
        Fazit: Lernt Spanisch Leute
        Hm Tüten sind beide weis aber azúcar Zucker und sal marina Salz Ich sehe da schon den Unterschied. Es sind sehr viele Buchstaben identisch.
        Sei Froh, eine handvoll Salz im Nudelwasser, ich nehme da nur eine Prise.

Kommentar

Lädt...
        X