Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tv Sendung Wunderbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tv Sendung Wunderbar

Habs verpasst, aber am PC gibt es die Sendung noch:
    https://www1.wdr.de/fernsehen/wunder...nseln-100.html
    Mit Tamina Kallert und Andrea Grießmann unterwegs

Inseln sind Traumziele, wenn es um Urlaub geht. Gerade zu Anfang des neuen Jahres träumt es sich besonders schön: Wo geht es hin in diesem Jahr? Das Team von Wunderschön hat einige Vorschläge. Tamina Kallert und Andrea Grießmann zeigen Ihnen für jeden Monat des Jahres eine Insel, auf der die Sonne gerade am schönsten scheint. Auf unserer Fahrt um die Welt geht es an Strände unter Palmen, zu bizarren Gebirgen und beeindruckenden Vulkanlandschaften. Je nach Jahreszeit besuchen wir Inseln in der Karibik, im Indischen Ozean, in der Ägäis, im Ionischen Meer, in der Adria und im Mittelmeer.

Moderation: Tamina Kallert und Andrea Grießmann

auch ganz interessant, zwar in englisch aber gut verständlich -

https://www.youtube.com/watch?v=HJrpef1DyXk
    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

https://youtu.be/4cNNek2E7qE

Kommentar

Ich habe mir das ganze gestern in der Mediathek angeschaut.
        Na Ja, ganz nett . Mehr aber auch nicht. Ca 5 - 8 min von jedem Ort. Nicht Fisch nicht Fleisch.
        Teilweise waren ein paar schöne Bilder dabei

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
          Habs verpasst, aber am PC gibt es die Sendung noch:
          https://www1.wdr.de/fernsehen/wunder...nseln-100.html
          Mit Tamina Kallert und Andrea Grießmann unterwegs

Inseln sind Traumziele, wenn es um Urlaub geht. Gerade zu Anfang des neuen Jahres träumt es sich besonders schön: Wo geht es hin in diesem Jahr? Das Team von Wunderschön hat einige Vorschläge. Tamina Kallert und Andrea Grießmann zeigen Ihnen für jeden Monat des Jahres eine Insel, auf der die Sonne gerade am schönsten scheint. Auf unserer Fahrt um die Welt geht es an Strände unter Palmen, zu bizarren Gebirgen und beeindruckenden Vulkanlandschaften. Je nach Jahreszeit besuchen wir Inseln in der Karibik, im Indischen Ozean, in der Ägäis, im Ionischen Meer, in der Adria und im Mittelmeer.

Moderation: Tamina Kallert und Andrea Grießmann
          Wenn ich mich recht erinnere ist dies die etwa 10 Wiederholung, darüber hinaus nur Minutenweise von jede Ort etwas

Kommentar

Fehlt nur noch der "Sommergarten" oder "Fernsehgarten"oder wie immer die Sendung hieß und das Essen will wieder raus...
            Zuletzt geändert von Achined; 08.01.2019, 13:12.
            Mein Mann wollte unbedingt, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren.
            Jetzt sitzt er seit 3 Stunden im Flur und wartet darauf, aufgerufen zu werden.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Fehlt nur noch der "Sommergarten" oder "Fernsehgarten"oder wie immer die Sendung hieß und das Essen will wieder raus...
              Wenn Du willst kann ich Dir die 3 Sendungen von Teneriffa zusenden, ( aus 2018) ich habe sie aufgezeichnet und mindestens 5 mal versucht sie anzusehen, jedesmal wurde mir schlecht und ich musste ausmachen.
              Besonders wenn die Kiewel mit dem Briten ( Ross Antony) mit seinem unausstehlichem Lachen auftritt kannst Du Dein Essen nur mit Mühe bei Dir behalten.

korrektur, weil ich die Sendung von 2018 aufgezeichnet habe
              Zuletzt geändert von baumann; 09.01.2019, 07:56.

Kommentar

Nettes Angebot, ich melde mich, wenn mir nach einer Magensanierung zu Mute ist.
                Mein Mann wollte unbedingt, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren.
                Jetzt sitzt er seit 3 Stunden im Flur und wartet darauf, aufgerufen zu werden.

Kommentar

Ich schaue schon einige Monate kein normales TV-Programm mehr.

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                    Ich schaue schon einige Monate kein normales TV-Programm mehr.
                    und was stattdessen? Schwedische Märchenfilme?

Kommentar

Zitat von baumann Beitrag anzeigen

und was stattdessen? Schwedische Märchenfilme?
                      Netflix, Prime Video, YouTube

Kommentar

Lädt...
                      X