Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karfreitag 2019 in Medano ->

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karfreitag 2019 in Medano ->

Ganz schön VOLL :

/ Quelle: https://www.skylinewebcams.com/de/we...el-medano.html /
    Freiheit für Verstand.

Da hätte ich ja genauso viel Lust drauf wie Karneval in Santa Cruz....

Kommentar

Zum Glück wohl momentan keine Braunhaie unterwegs

Hier ist es auch voll, gestern die Autobahn plötzlich nicht mehr alleine für uns, sondern richtig was los, viele Motorradfahrer, Wohnmobile, in Soto del Barco jede Menge Pilger....

In Aviles ist nun eine Prozessionen nach der anderen, auch NoGo Area momentan....
      Zuletzt geändert von Achined; 19.04.2019, 15:01.
      Als Baby wirst du für ein Bäuerchen gelobt, dann perfektionierst du es jahrelang und dann heißt es: "Du Sau!"

Kommentar

Aber immerhin haben es sich es die Nachbarn verkniffen, heute den Winkelschleifer, Kettensäge, Motorsense oder Rasenmäher anzuschmeißen.

Ich habe mich dann auch dementsprechend zurückgehalten.... obwohl wir momentan noch mittendrin im Bau einer Treppe aus Metall sind, da hätte man den heutigen Tag doch nutzen können....
        Als Baby wirst du für ein Bäuerchen gelobt, dann perfektionierst du es jahrelang und dann heißt es: "Du Sau!"

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
          Da hätte ich ja genauso viel Lust drauf wie Karneval in Santa Cruz....
          ..nicht zu übersehen :

Kommentar

Und wer musste es ihm heute Morgen um 6 Uhr schon da hinlegen bis um 12 Uhr bewachen, bis der gnädige Herr sein Frühstück beendet hat?
            Ich natürlich, nicht ohne zuvor den Bereich noch mal mit dem Teesieb zu reinigen, damit sich seine Durchlaucht auch gar nicht an einem Stein piksen könnte, aber das geht dann unter, was wir Sklaven alles für ihn an Vorarbeit leisten müssen, damit er sich standesgemäß fühlt am Strand.
            Zuletzt geändert von Achined; 19.04.2019, 18:54.

Kommentar

Sieht doch gemütlich aus dort

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp-Image-2019-04-19-at-13.55.39-1.jpg
Ansichten: 79
Größe: 264,4 KB
ID: 22547

Kommentar

Dann doch lieber hier, am 5. April in Salinas, selbst Hunde waren diesmal fast keine da....

Angehängte Dateien

Kommentar

Frevel. Ich dachte, am Karfreitag sollte man allen Freuden entsagen...Naja, genau genommen ist der Strand ja eher die Hölle.
                  No Chatbot is perfect...

Kommentar

Hier ist nix los...

Kommentar

Lädt...
                    X