Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mietwagen. Wo mietest du wenn du auf der Insel bist?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bluemchen Beitrag anzeigen
    ... da Autoreisen nur Büros am Flughafen und nicht in Puerto hat...
    Reist sie nicht mit dem Flugzeug an?

Kommentar

Einer meiner Kunden arbeitet bei comauto, ne relativ neue Firma. Homepage https://www.comautorentacar.com/

Die scheinen mir relativ günstige Preise (all in) zu haben, außerdem ziemlich neue Kfz (aber ausschließlich Citroen).

Arbeiten nicht mit Brokern zusammen. Man findet sie unter anderem im Jacaranda, ich glaube, auch Nicht-Hotelkunden können mit den comauto Mietwagen da gratis parken.Stationen auch am Hafen in LC und weitere. Siehe Homepage.

(verdammt, ich bekomme auch kein Geld von comauto, irgendwas mach ich falsch)
      No Chatbot is perfect...

Kommentar

Preislich aber noch keine Alternative zu autoreisen.
        Hab mal 3 Termine im März,April,Mai verglichen. 1 Woche C3
        comauto war immer 160€
        autoreisen schwankte zw. 58€ - 128€

Die Eingabe der Daten "hakte" auch sehr, und ging nur bis Juli.
        Zuletzt geändert von Zeikos; 12.03.2019, 11:43.

Kommentar

Ja, autoreisen wird sehr gelobt. Wer aber Wert auf ein neues Fahrzeug legt, für den könnte dieses neue Unternehmen ganz interessant sein. Und sie haben oft interessante Sonderaktionen, gerade bei den größeren Modellen, die gibts dann auch mal zum Preis des Kleinwagens...
          No Chatbot is perfect...

Kommentar

Wer auf einer eher neueres Auto Wert legt, bucht doch bei Cicar. (habe selbst nur 2 mal bei den gebucht, kann nicht beurteilen wie neu die sind).
            Aber auch mit Cicar kann comauto preislich nicht konkurrieren.

Kommentar

Hat Cicar standardmäßig auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung? autoreisen glaub ich schon, und die comauto auch soviel ich weiß.

Na, die Gratis-Parkmöglichkeit ist in dieser Touri-Zone in Adeje auch nicht zu unterschätzen. Spart wertvolle Urlaubszeit und Nerven.
              No Chatbot is perfect...

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
                Hat Cicar standardmäßig auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung?
                Ja, nur auf Malle glaub ich nicht.

Ja ja, das Parkproblem haben wir auch jedes mal.
                Obwohl direkt vorm Hotel (Park Club Europe) ein großer Parkplatz ist, haben wir sehr oft Probleme einen Parkplatz zu finden.
                Einmal wurde auch unser Auto abgeschleppt, weil wir auf einem Bereich parkten, wo zw. 9:00-13:00 nicht geparkt werden darf.
                Nu sind wir etwas schlauer.

Kommentar

Cicar bucht man etwas günstiger unter:

www.cabreramedina.com/DE

natürlich bei gleichen Leistungen.
                  Kann ich nur empfehlen!

Kommentar

Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                    Reist sie nicht mit dem Flugzeug an?
                    Doch, aber sie nimmt den Bustransfer zum Hotel in Anspruch. Sie möchte das Auto nur für ein paar Tage, um auch etwas von der Insel zu sehen.
                    Es wird wohl ein Auto von Cicar, da es sehr praktisch ist, dass der Wagen ins Hotel gebracht wird.

Kommentar

Zitat von KARABAS Beitrag anzeigen
                      Cicar bucht man etwas günstiger unter:

www.cabreramedina.com/DE

Danke für den Tipp!

Kommentar

Also aus jetzt einiger Erfahrung würde ich nur noch Cicar oder alternativ Mertens aus Puerto nehmen.

Wir hatten in den letzten Jahren sicherlich knapp 20 verschiedene Autos von Autoreisen und auffälig war hier, dass die Autos in der Regel alt und abgenutzt waren. In den ganzen Jahren haben wir ein einziges Mal tatsächlich ein neues Fahrzeug gehabt, in der restlichen Zeit eigentlich nur alte Rostlauben, die dazu noch nicht einmal richtig gereinigt wurden.

Cicar bzw. Payless bzw. Cabrera - alles verschiedene Namen für den gleichen Vermieter - hat uns bisher nie enttäuscht. Relativ neue Fahrzeuge mit passender Motorisierung und top gewartet - was will man mehr.

Von Check24, Billiger-Mietwagen etc. würde ich die Finger lassen - ihr könnt ja mal googlen, wie es sich tatsächlich mit dem Thema Selbsbeteiligung verhält.
                        -----

LG Alex

Kommentar

Lädt...
                        X