Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romeria in Valle San Lorenzo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Romeria in Valle San Lorenzo

Super Wetter für die Romeria. Als Innovation erstmals Mülltonnen aufgestellt. Weniger Arbeit für die Nachhut. Ist das nun eine gute Entwicklung? Schöner Tag jedenfalls:

Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.

Schade dasst den Termin nicht vorher gepostet hast ....
    Freiheit für Verstand.

Kommentar

Ja, Asche auf mein Haupt. Das liegt ein wenig an der Verzettelung in verschiedenen Foren, da hat man keine Lust, alles überall zu posten. Zu meinem Bedauern scheint sich da aktuell FB durchzusetzen. Leider. Vielleicht auch kein Zufall. So ne Art Verdrängungswettbewerb, FB in Kombination mit whatsapp auf dem Weg zum Monopol?
      Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.

Kommentar

Ich verstehe Dich ! Kein Problem. Ich wäre halt in der Nähe gewesen ... Danke für die Bilder !

Hmmm. Ja. Eigentlich mag ich das Fratzenbuch nicht. Aber gerade hier in TF gehen viele Geschäfte/Kneipen dazu über nur noch per FB einen Netzauftritt zu haben.

Da wird man faßt gezwungen auch auf FB mit zu mischen.

OT. Wer "in Tracht" bei einer Romeria mitmachen will kann sich im el 99 in LC einkleiden. Wie Original Das ist = weiß ich nicht. Aber preislich ok.
        Freiheit für Verstand.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
          .....Verdrängungswettbewerb, FB in Kombination mit whatsapp auf dem Weg zum Monopol?
          ...Du ha whatsappe geil....ische habe auch whatsappe...isch disch angerufwn haben ...aber nix kontakkte...
          Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
          Oben wach, unten dicht, mehr will ich nicht.

Das Schöne an Intelligenz: Jeder denkt, er besitzt genug davon.

Kommentar

Ich nix whatsappe...wahrscheinlich der einzige, der dem großen Butterzwerg noch nicht verfallen ist.

Wer Cambridge Analitica kennt, nimmt Threema.

Kommentar

A U F G E P A S S T...

Am Sonntag mal wieder Romeria in Valle San Lorenzo. Wer Lust hat, bei Calima La Centinela zu Fuß zu erklimmen...ab 12:00 geht es an der Kirche in Valle los:

https://lagenda.org/programacion/rom...n-lorenzo-8559

Aufgrund der anstehenden Bürgermeisterwahl würde ich mal auf eine besondere Veranstaltung tippen.

Und wir haben schon jetzt was vom Fest. Hört ihr´s auch?

Kommentar

Na klar, nicht zu überhören. Zumal es gerade Mister-Wahl gab und Du unter tosendem ... Gelächter ausgeschieden bist

Kommentar

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
                  Na klar, nicht zu überhören. Zumal es gerade Mister-Wahl gab und Du unter tosendem ... Gelächter ausgeschieden bist
                  Das beschreibt die gestrigen Ereignisse nur unzureichend. Ich hatte die Wahl in der Uhu-Altersklasse bereits für mich entscheiden können, als man mich um einen Anti-Aging-Clean-Test bat. Als ich mich weigerte, auf der Bühne in ein entsprechendes Behältnis zu urinieren, erkannte man mir meinen Sieg wieder ab.

Kommentar

Endete das dann so ? ..

Kommentar

Was ist das? Ein Erdbeer-Tornado?

A propos Erdbeer. Sogar ein Kiosk des italienischen Eis-Salons Mundo Golosa hat seinen Weg auf den internationalen Festplatz von Valle gefunden. Und ne Oldtimer-Show (Autos) gibts auch...

Kommentar

Die gescheiterte Wahl unseres geschätzten User SanLorenzo5 findet sogar in der BALD Erwähnung
                        Ich würde ja viel öfter zum Blut spenden gehen. Aber immer diese Fragerei...

- Name?
                        - Adresse?
                        - Geburtsdatum?
                        - wessen Blut ist das?
                        - wieso bringen Sie es in diesem Eimer?

Leute. Schon mal was von Datenschutz gehört..?

Kommentar

Uff 1 Woche Forensperre für diesen Betrug!

Kommentar

Als Kompensation für die Erzeugung und Weiterleitung dieser Fakemeldungen würde ich es für angebracht halten, mich mit einer Sänfte oder ggf. wenigstens einem Bollerwagen (mit je einer Kiste Possmann Frau Rauscher und Hochstädter naturtrüb) heute vor der Romeria abzuholen, um einen Beitrag zur Verbreitung hessischer Kernkultur leisten zu können. Das genutzte Gefährt sollte kreisrunde Wappen von Eintracht Frankfurt tragen. Bevorzugt sind Sänftenträgerinnen, ebenfalls (und ausschließlich) in Eintracht-Trikots einzusetzen. Des weiteren sollte eine Live-Übertragung der Partie gegen Mainz 05 ermöglicht werden, im Verlierfalle ist an Tempotaschentücher zu denken. Palmwedel und Eiskübel bitte nicht vergessen...
                            Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 12.05.2019, 08:08.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
                              Als Kompensation für die Erzeugung und Weiterleitung dieser Fakemeldungen würde ich es für angebracht halten, mich mit einer Sänfte oder ggf. wenigstens einem Bollerwagen (mit je einer Kiste Possmann Frau Rauscher und Hochstädter naturtrüb) heute vor der Romeria abzuholen, um einen Beitrag zur Verbreitung hessischer Kernkultur leisten zu können. Das genutzte Gefährt sollte kreisrunde Wappen von Eintracht Frankfurt tragen. Bevorzugt sind Sänftenträgerinnen, ebenfalls (und ausschließlich) in Eintracht-Trikots einzusetzen. Des weiteren sollte eine Live-Übertragung der Partie gegen Mainz 05 ermöglicht werden, im Verlierfalle ist an Tempotaschentücher zu denken. Palmwedel und Eiskübel bitte nicht vergessen...
                              Hätte da so ne Idee:

Quelle: https://www.eintracht-frankfurt.de/s.../seniors0.html
                              Freiheit für Verstand.

Kommentar

Lädt...
                              X