Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romeria in Valle San Lorenzo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die wirken in Anbetracht von 95 kg Tragegut zzgl. Getränke etwas zerbrechlich....Aber ich erkennen die gute Absicht an.
    No Chatbot is perfect...

Kommentar

So, wieder zu Hause. Bin ein bisschen stinkig, weil ich mehrere Minuten auf die Sänfte warten musste. Wurde dafür reichlich mit Schweinebraten, Thunfisch und Sangria entschädigt. Außerdem gab es ein "Daumen hoch" vom Alcalde.

Bildberichterstattung folgt...

No Chatbot is perfect...

Kommentar

Nehmt das...
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: RomeriaValle2019Kl.jpg
Ansichten: 41
Größe: 585,4 KB
ID: 23003
        No Chatbot is perfect...

Kommentar

Interessant: Bei Euch wird "Bandurria" (oder ist es "Laúd" (Laute)?) gespielt. Bei uns sieht man eigentlich nur Timples.

PS:
          Banduria: https://de.wikipedia.org/wiki/Bandurria

Timple: https://de.wikipedia.org/wiki/Timple
          Zuletzt geändert von aurora; 12.05.2019, 17:49.

Kommentar

Heute waren sogar Querflötende und Kastagnetten am Start...

Und wie jedes Jahr nehme ich mir wieder vor, bis zur nächsten Romeria ein Primitivgefährt zu entwickeln, was bergab von Kindern und Besoffenen relativ gefahrlos genutzt werden und was ich oben für 9,99 € gewinnbringend verkloppen kann...
            No Chatbot is perfect...

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: big-bobby-car-classic-800001303_00.jpg
Ansichten: 41
Größe: 99,3 KB
ID: 23010
              Als Baby wirst du für ein Bäuerchen gelobt, dann perfektionierst du es jahrelang und dann heißt es: "Du Sau!"

Kommentar

Neee ...das Teil steht doch bei Herrn Christian Wulff im Keller. Damals hatten sich alle, wirklich alle unsere spanischen Freunde darüber mehr als köstlich amüsiert, dass dieses Plastik-Gefährt für Kinder die teutonischen Gemüter erhitzt in Sachen Korruption.

Kommentar

hmmm, dass die keine Bremsen haben und das zulässige Gesamtgewicht vermutlich überschritten würde, nimmt man als teilkanarisierter Deutscher ja noch in Kauf. Aber der Verkaufserlös würde meine kapitalistisch versaute Seele nicht zufriedenstellen...
                  No Chatbot is perfect...

Kommentar

Die Fahrt runter von Centinela mit dem Ding wäre aber gut zu vermarkten....
                    Als Baby wirst du für ein Bäuerchen gelobt, dann perfektionierst du es jahrelang und dann heißt es: "Du Sau!"

Kommentar

Lädt...
                    X