Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karneval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da müsste einiges an Flaschenpfand zusammenkommen. Theoretisch.
    Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

Und wenn Du die Flaschen eingesammelt hast, schickst Du sie nach Deutschland?
      Weil Pfand gibt es doch noch nicht auf den Kanaren, oder hat sich da inzwischen was geändert?
      Diese ganze Lockdown Zeit war eine enorme Belastungsprobe für viele Beziehungen. Aber für manche von uns, war diese Zeit auch ein Beweis, was für eine tolle Beziehung man hat.
      Ich z.B. habe die liebevollste Frau, die man sich vorstellen kann. Gestern Nacht wachte ich auf, als sie mir ein Kissen aufs Gesicht presste, um mich vor diesem gefährlichen Covid-19 zu schützen.

Kommentar

Deswegen ja "theoretisch". Praktisch könnte ja der J.Bayer aus dem blauen Forum seinen Transporter damit vollmachen und könnte so den Rückweg nach D finanzieren. Genial.
        Wäre ich ein Virus, würde ich mich vermutlich totlachen. Womit die Regelungen wirksam sind...

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
          Deswegen ja "theoretisch". Praktisch könnte ja der J.Bayer aus dem blauen Forum seinen Transporter damit vollmachen und könnte so den Rückweg nach D finanzieren. Genial.
          Und wer mal das Pfand Symbol auf jede Flasche?

Kommentar

so einfach geht das nicht mehr. Früher haben die Leute das Pfandding kopiert und auf normale Flaschen geklebt die pfandfrei sind.

Inzwischen sind da wohl auch Sicherheitsmerkmale im Etikett.

Kommentar

Mist, immer diese Feinheiten. Nun, er könnte auf der Rückreise ja nen anderen Rückkehrer mitnehmen und dem Pinsel und Farbe in die Hand drücken.

Kommentar

Sah ja mal wieder lecker aus....
                Angehängte Dateien
                Diese ganze Lockdown Zeit war eine enorme Belastungsprobe für viele Beziehungen. Aber für manche von uns, war diese Zeit auch ein Beweis, was für eine tolle Beziehung man hat.
                Ich z.B. habe die liebevollste Frau, die man sich vorstellen kann. Gestern Nacht wachte ich auf, als sie mir ein Kissen aufs Gesicht presste, um mich vor diesem gefährlichen Covid-19 zu schützen.

Kommentar

Dieser (große) Umzug in Los Cristianos, ist der jetzt am kommenden Wochenende?

Bin gerade mal wieder zu faul zum Googeln bzw. muss meine Zeit in das Boeing-Thema stecken. Vielleicht werd ich bald Berufs-Basher. Suche nur noch Sponsoren und beliebige Bashing-Objekte. Das entspricht dann wenigstens meinem destruktiven Charakter und ich kann mich mal so richtig ausleben...

Kommentar

Carnaval Los Cristianos 2019

28.03.2019 Wahl der Königin
                    29.03.2019 Wahl der Drag Königin
                    30.03.2019 Karnevalstag
                    31.03.2019 El Coso Apote
                    01.04.2019 Entierro de la Sardina

Quelle: "Rainer" aus dem "grünen TF Forum"
                    Freiheit für Verstand.

Kommentar

Helau....kleine Collage vom heutigen Umzug in Los Cristianos:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: KarnevalColl19KL.jpg Ansichten: 0 Größe: 276,3 KB ID: 22119

Ich gebe kleinlaut zu, dass das Gendergleichgewicht vom Fotografen nicht gewahrt wurde...
                      Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 31.03.2019, 19:26.

Kommentar

Und heute Abend geht es diesem Schnuckel an den Kragen :

Bitte bei der Beerdigung in passender Kleidung erscheinen
                        Freiheit für Verstand.

Kommentar

Hier die Termine für 2020 - Arona - Los Cristianos :

DONNERSTAG, 12. MÄRZ
                          • Vorstellung der Kandidaten für Queen Children, Queen of the Third Age und Queen of Carnival. ORT: Auditorium der Infantin Leonor de Los Cristianos

FREITAG, 13. MÄRZ
                          • Eröffnung der Karnevalsausstellung. ORT: Kulturzentrum Los Cristianos
                          • Karneval Comparsas Wettbewerb. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

SAMSTAG, 14. MÄRZ
                          • PERÜCKENPARTY Karnevalstag, Pelucón Party. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos.
                          • Ankündigung der Karnevalskavalkade. ORT: Playa de Las Américas, von der CC Gala, in der Avda. Rafael Puig Lluvina, bis CC Oasis, in der Avda. Amerika

SONNTAG, 15. MÄRZ
                          • Karnevalskonzert der Arona Band. ORT: Plaza de la Pescadora, Los Cristianos
                          • Treffen von Murgas de Tenerife. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

Montag, 16. März
                          • Festival der _Coreographic Groups. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

DIENSTAG, 17. MÄRZ
                          • Gala der Wahl der Königin des dritten Zeitalters des Karnevals. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

MITTWOCH, 18. MÄRZ
                          • Wahlgala der Kinderkarnevalskönigin. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

DONNERSTAG, 19. MÄRZ
                          • 21:00 Uhr: Große Gala der Wahl der Karnevalskönigin. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

FREITAG, 20. MÄRZ
                          • Tanz des dritten Zeitalters von Carnava. ORT: Innenhof des Kulturzentrums Los Cristianos
                          • Drag Queen Karnevalsgala. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos

SAMSTAG, 21. MÄRZ
                          • Karnevalstag mit zwei Etappen:
                          • Familienbühne mit abwechslungsreichen Aufführungen und Faschingsworkshops. ORT: Plaza de la Pescadora, Los Cristianos
                          • Hauptbühne mit nationalen und internationalen Künstlern. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés-Zentrums)
                          • Karnevalskostüm Wettbewerb. ORT: Plaza de la Pescadora, Los Cristianos
                          • VI Carnavalera Beach Route zu Ehren der großen Lieder des Karnevals. ORT: Von der Plaza de la Pescadora, der Promenade, der Plaza de la Alpispa, dem Valle Menéndez, der Juan Reverón Sierra, der Amalia Alayón bis zur Plaza de la Pescadora in Los Cristianos

SONNTAG, 22. MÄRZ
                          • Ausstellung für Oldtimer und Oldtimer. ORT: Karnevalsort (vor dem Gebäude des Valdés Centers), Los Cristianos
                          • Große Coso-Apotheose des Karnevals. ORT: Von den Paloma Beach Apartments auf der Avda. Juan Carlos I., zum Los Cristianos Kulturzentrum.

Montag 23. März
                          • Beerdigung der Sardine des Karnevals von Arona. ORT: Vom Fischerplatz (Kulturzentrum) zum Strand von Los Cristianos

Dieser Zeitplan ist vorläufig

Quelle: http://www.arona.org/Agenda/ctl/Grupo/mid/429?id=196
                          Freiheit für Verstand.

Kommentar

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Karneval in LC abgesagt als Konsequenz aus den heute beschlossenen Maßnahmen zur Abbremsung der Virusverbreitung (siehe mein Post im anderen Thread):

http://www.arona.org/Portals/0/adjun...0311_15716.pdf

Kommentar

Lädt...
                                X