Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joe Cocker & Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joe Cocker & Co.

Morgen (Sonntag) nachmittag: Joe Cocker & Co.

WANN? 14-17.00

WO? Las Americas, Le Feu Bar, Calle Mexico, etwa auf dem halben Weg runter zum Strand, linke Seite

WARUM? Absolut hörenswert

Nebenbei gibt es in der Bar auch CBD-Food, soweit ich weiß. Also, damit kenn ich mich nicht aus, aber die Musik der beiden find ich klasse...

Kostprobe vom letzten Auftritt:

https://www.facebook.com/10001014385...948262258/?t=2

Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 14.09.2019, 20:01.
    Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.

Ich hatte die Ehre, Joe Cocker 1986 (?) live in der Stierkampfarena von Santa Cruz bewundern zu dürfen, ein absolut wahnsinniges Erlebnis mit Gänsehaut, Joe hat alles gegeben, eine Riesen-Stimmung, jeder hat seine Songs laut mitgesungen und er hat seine Stimmbänder mit Johnnie Walker geölt.

Ein Push-Up BH ist wie eine Chipstüte.
    Erst wenn Du sie aufmachst, merkst Du, dass die Hälfte fehlt.

Kommentar

Eine Verunstaltung eines meiner Lieblingslieder.

Dieses "tribute" hat eher was von Grabschändung.

So klingt es im Original und nun vergleicht man das mal mit dem Facebook Video.

Nicht persönlich nehmen lieber SanLorenzo5 aber das ist halt meine Meinung.

Kommentar

Ist das in Las Americas eine Karaoke Veranstaltung für völlig Talentfreie?
        Ein Push-Up BH ist wie eine Chipstüte.
        Erst wenn Du sie aufmachst, merkst Du, dass die Hälfte fehlt.

Kommentar

Och echt? Original besser als das? Na sowas...

Smartphone-Sound hebt die Qualität nun auch nicht gerade an. Aber Leute, alles Geschmacksache....

Unter den hiesigen Entertainern sehe ich das eher als Highlight.
          Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 15.09.2019, 00:26.
          Im Zeitalter der unsozialen Netzwerke gibt es zu viele Internet-Behavioristen, die sich zu viele Gedanken um andere und zu wenige um sich selbst machen.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Ich hatte die Ehre, Joe Cocker 1986 (?) live in der Stierkampfarena von Santa Cruz bewundern zu dürfen...
            Ja, und ich hab bei Country Joe Mc Donalds Auftritt 69 in Woodstock als erster kapiert, dass er "F U C K" buchstabiert...und es lauthals den anderen 399.999 zugebrüllt.

Vorsicht, wir haben heute gegen Augsburg verloren...

Kommentar

Lädt...
            X